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Aktuell werden die Server von Titanfall nach und nach mit dem neuen Update beladen. Damit ihr am Ende nicht ahnungslos in die Schlacht ziehen müsst, zählen wir euch sowohl Bug Fixes als auch Balancing Änderungen auf. Es gibt unter anderem neue Punktelimits und eine Abschwächung von bestimmten Waffen. Doch lest selbst war euch beim nächsten Start von Titanfall erwarten könnte und ob ihr dies als Verbesserung oder eher Verschlechterung anseht.

Bug Fixes

  • Selten konnte ein Titan in seiner Landeposition feststecken.
  • Auto-Titans standen manchmal erst auf, wenn ein Spieler einstieg.
  • Sehr selten startete die Lobby neu.
  • Beim Rodeo auf einem Titan, welches zur Zerstörung führt, konnten Spieler aus der Karte geschleudet werden.
  • Beim Sprung auf von einem Titan konnten Piloten durch Hindernisse springen.
  • Rodeo auf einem Titan, dar von eurer SMR verdammt wurde, konnte den Spieler töten.
  • In der Schmuggler Höhle gab es Areale ausserhalb der Karte, die zugägnglich waren.
  • Es gibt nun angemessene Punkte, wenn euer Titan beim Landen andere Spieler vernichtet.
  • Bei Materialschlacht spawnen die Minions nun auch im Epilog
  • Spieler konnten eine Geschütz-Konsole nicht hacken.
  • Beim Hacken eines Spectre gab es selten Server-Fehler.
  • Es gibt jetzt keine Hardpoint Punkte mehr, für Spieler, die nicht in der Nähe des Hardpoints sind.
  • Sehr selten kam es zu Fehlern beim Notaustieg.
  • Nach einem Spiel gab es hin und wieder Fehler bei der Rückkehr in die Lobby.
  • Die Doppelte XP Burn Card wurde nicht immer richtig eingesetzt.

 

Balancing Änderung

  • Die Schadensanzeige vom Elektro-Rauch ist nun deutlicher zu erkennen.
  • Auf Angel City kommen in klassischen Modi nun auch Dronen vor.
  • Elektro-Granaten und Minen haben nun kein Friendly-Fire mehr.
  • Verteidigung in Hardpoint und CTF bringen nun weniger Punkte.
  • Das Punkte Limit bei Materialschlacht wurde angehoben.
  • Es gibt weniger Punkte für das Zurückholen der Flagge.
  • Es gibt weniger Punkte für das Töten des Flaggenträgers.
  • Explosionen, welche durch den Totmannschalter ausgelöst werden, haben mehr Verzögerung.
  • Explosionen, welche durch den Totmannshalter ausgelöst werden, machen nun ein Warngeräusch.
  • Die Smart Pistol macht etwas weniger Schaden, wenn sie nicht anvisiert ist.
  • Der Hüftfeuer-Schaden der Smart Pistol wurd leicht gesenkt.
  • Bestimmte Burn Cards konnten mehrfach genutzt werden.
  • Die Evac-Ships reagieren jetzt besser auf das Einsteigen.
  • Ein Geschütz zu hacken, gibt diesem wieder volle Energie.
  • Die Evac-Ships nehmen nicht mehr so viel Schaden durch die Cluster-Rakten.

 

Quelle: ign.com

9 Kommentare

XBU Philippe Di, 25.03.2014, 11:01 Uhr

Die Nahkampfangriffe sind mir von vorn auch zu stark.

SmartPistol finde ich hoffnungslos UNTERpowert. Man kann gegen Piloten damit eigentlich nix anfangen. So lange wie die fürs Zielen braucht und so nah wie man sein muss (sogar wenn man die Verbesserung drauf hat), kann man meist auf den Gegner zulaufen und so umbringen. Finde die nur in Materialschlacht gegen Bots gut. Aber Piloten schaltet man damit nicht sehr effektiv aus.

Finde die genannten "Verbesserungen" eher nicht so gut. Das ist kein Balancing in meinen Augen. War auch nicht nötig.

@ringdrossel
Finde die Shotgun entgegen deiner Meinung nicht zu stark. Finde nur die Kadenz zu hoch. Spiele manchmal mit der und sobald der Gegner etwas entfernt ist brauchst du mindest 3 Schüsse, was echt viel ist - allerdings schießt sie mir persönlich etwas zu schnell hintereinander, somit ist sie stärker als die MPs.

XBU ringdrossel Di, 25.03.2014, 10:50 Uhr

"Verteidigung in Hardpoint und CTF bringen nun weniger Punkte."
was ist denn das für ein Blödsinn? Das erschließt sich mir nicht. Damit nun die Leute weniger den Mod spielen und wieder mehr auf Kills gehen oder was soll das bringen? :shock:

Die Smart Pistol finde ich auch völlig okay. Selten Probleme damit gehabt. Viel übler sind die Shotguns und auch der Round-Kick, der einen auf gefühlte 10m Distanz noch umnietet. Wobei ich seit gestern das Gefühl hatte, dass dort etwas getan wurde.

XBU Zwobby Di, 25.03.2014, 10:47 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Ich finde die SmartPistol nicht zu stark. Im InFight nützt dir die gar nix, die hilft ja nur, wenn du einen länger im Visier hast... wer aber schnell um die Ecken düst oder dich sieht, wird eher nicht erwischt.

Also in Hardpoint bringt die aus meiner Sicht wenig, in Materialschlacht nehme ich sie hingegen gerne, auch um die Bots auszuschalten. Meistens spiele ich aber mit der Carbine.

Ja in schnellen Gefechten ist das so. Ich finde aber gerade auf Hardpoint sitzen einige Spezialisten irgendwo und zielen mit der Smartpistol auf die Ausgänge und da nerven die mich einfach.

Genau mit den Granaten finde ich persönlich gut nach dem Update, denn ich hab mich ständig damit ausgeschaltet.

XBU MrHyde Di, 25.03.2014, 10:36 Uhr

Hehe... ja genau, die wehren sich wenigstens nicht so :smt067

...und die Anzahl an Spectre Kills ist viel zu hoch, die kriegt man ja kaum kaputt, da laufe ich meistens weg und schaue, wo nur Frontsoldaten sind... oder am besten verstecke ich mich ganz am Rand und warte, bis ich nen Auto-Titan die Arbeit machen lassen kann... :p

XBU Razor Di, 25.03.2014, 09:47 Uhr

Ach Stefan, du gehst doch sowieso nur auf die Bots. Pilotenkills....0, Spectre Kills 5, Grunt Kills 17. :ugly06

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