Das Mid-Season-Update von For Honor bringt mit dem Juren einen neuen Helden der Wu Lin-Fraktion ins Spiel. Das Update erscheint am 29. Januar und enthält außerdem die Rückkehr von Starter Dominion sowie weitere Inhalte.
Juren ist ein erbarmungsloser und äußerst talentierter Krieger. Als einer der größten Kämpfer des Kaisers galt Baiyan als selbstbewusst und egozentrisch. Nachdem er verraten wurde, schwor er, niemandem mehr zu dienen außer sich selbst. Nun begibt er sich nach Heathmoor, um zu verhindern, dass General Zhi die Herrschaft über die Wu Lin übernimmt.
Der Juren ist mit der Fang Tian Hua Ji bewaffnet. Sein Kampfstil zeichnet sich durch Unnachgiebigkeit, Chaos und Selbstbezogenheit aus, was sich in seinen vier Fähigkeiten widerspiegelt:
- Expendables: Juren kann Lebenspunkte und Ausdauer erhalten, indem er eigene Vasallen ausschaltet – eine Neuheit in For Honor
- No Friend of Mine: Jurens Verbündete werden für 30 Sekunden auf dem feindlichen Radar sichtbar. Stirbt ein Verbündeter, erhält Juren einen permanenten Schild
- Last Man Standing: Für jeden gefallenen Verbündeten erhält Juren einen Stärkungsbonus
- God Among Men: Alle Gegner und Verbündeten erleiden erhöhten Schaden, wodurch er im Chaos besonders hervorsticht
Vom 29. Januar bis 5. Februar kann man For Honor eine Woche lang kostenlos spielen, mit Rabatten von bis zu 90 Prozent auf allen Plattformen. Vom 12. bis 19. Februar wird das neunte Jubiläum gefeiert – wer sich einloggt, erhält ein kostenloses Kampf-Outfit und ein Ornament.
Der zeitlich limitierte Spielmodus Starter Dominion kehrt vom 29. Januar bis 12. Februar zurück und sorgt für gleiche Rahmenbedingungen, indem Ausrüstungsboni, Fähigkeiten, Ausdauer und Rache deaktiviert werden. Ab dem 26. Februar kehrt zudem der kompetitive 1v1v1-Modus Last Hero Standing für eine Woche zurück.
For Honor ist für Xbox Series, Xbox One, Xbox Game Pass, PS5, PS4 und PC erhältlich
Quelle: Ubisoft
0 Kommentare