Page

Grip Studios hat die Konsolenversion des PvE-Survival-Spiels von DayZ-Schöpfer Dean Hall und seinem Studio Rocketwerkz veröffentlicht. Icarus: Console Edition schickt Spieler solo oder in Teams von bis zu vier Personen auf einen namensgebenden Planeten, dessen Terraforming gescheitert ist. Schaut euch den frischen Trailer bei uns an!

+Als sogenannte Prospektoren erkunden sie fremdartige Landschaften, sammeln wertvolle exotische Ressourcen und müssen sich gegen die aggressive Fauna, Flora und tödliche Wetterereignisse behaupten, bevor sie die Flucht zurück in den sicheren Orbit antreten.

Die Console Edition bündelt das Hauptspiel mit der New-Frontiers-Erweiterung, wodurch die Spielwelt auf satte 128 Quadratkilometer anwächst und sechs neue Biome hinzukommen. Die Prometheus-Region stellt dabei die bisher tödlichste Herausforderung dar und birgt zudem eine Verschwörung, die in sechs Missionen die Geheimnisse des Konzerns enthüllt, der den Planeten zu einer zweiten Erde machen wollte.

Hauptmerkmale:

  • Ein Planet, der zurückschlägt: Flora, Fauna und selbst die Atmosphäre von Icarus widersetzen sich der menschlichen Präsenz
  • Solo oder im Team: Bis zu vier Spieler können gemeinsam auf der feindlichen Alienwelt überleben
  • Zwei riesige Karten: Hauptspiel plus New-Frontiers-Erweiterung bieten 128 Quadratkilometer Terrain
  • Fortschritt und Belohnungen: Von einfacher Ausrüstung zu fortschrittlicher Technik, permanente Upgrades mit exotischer Materie und Jagd-, Bau- und Angelkünste meistern
  • Neue Grenzen, neue Gefahren: Mutierte Kreaturen, reitbare Mounts und unerschlossene Ressourcen in der Prometheus-Region

Icarus: Console Edition ist für Xbox Series und PS5 erhältlich

Quelle: GRIP Studios

0 Kommentare