Page

Bandai Namco gab heute Infos zu den DLC 16 sowie 17 bekannt, die Teil vom Season Pass 4 für das Kampfspiel TEKKEN 7 sein werden. Hier sind ein Trailer und die Details für euch:

Mit DLC 16 heißt TEKKEN 7 die geheimnisvolle Kunimitsu willkommen. Sie ist die Tochter der ersten Kunimitsu, die ihren letzten Auftritt in TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 feierte. Aber die neue Lady mit der Fuchsmaske wird das Erbe mit viel Eleganz und Manji-Ninjutsu-Fähigkeiten fortführen. DLC 17 entführt die SpielerInnen mit der Stage Vermilion Gates in das traditionelle Japan.

Zusätzlich zu diesen Inhalten, wird es auch ein kostenloses Update geben, das dem Spiel Verbesserungen am Balancing und im Online-Spiel sowie ein erneuertes Rangsystem hinzufügt.

Quelle: BandaiNamco

1 Kommentar

JAGTHEGEMINI Di, 10.11.2020, 03:50 Uhr

Mir wäre Tekken 8 lieber