Page

Shadow of the Tomb Raider ist der kommende Action-Adventure-Hit von Square Enix und Vorbesteller profitieren von exklusiven Boni wie zum Beispiel einer Metal Plate, DLC-Inhalten und einem SteelBook.

Wer Lara Crofts größtes Abenteuer schon vor dem Release am 14. September 2018 online bei MediaMarkt oder Saturn erwirbt, erhält zum Erscheinungstermin ein Steelbook im edlen Maya-Design und drei hochwertige Art Cards mit den Cover-Motiven der aktuellsten Tomb Raider-Spiele. Im stationären Handel von MediaMarkt und Saturn ist das Steelbook inklusive Art Cards demnächst ebenfalls verfügbar.

Gamestop-Kunden können sich hingegen auf eine exklusive, nummerierte Metal-Plate mit einer Zeichnung des berühmten Comic-Künstlers Andy Park freuen. Und beim Online-Händler Amazon bekommen alle Käufer ein digitales Bonus-Paket bestehend aus In-Game-Währung und Mini-Guide von PRIMA.

Alle Vorbesteller-Angebote gelten sowohl für die Standard-Version des Spiels als auch für die Croft Edition. Vorbesteller der Croft Edition erhalten ihr Spiel 48 Stunden früher. Die rechtzeitige Zustellung der Box-Version obliegt dabei dem Händler, bei dem das Spiel erworben wurde.

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September 2018 auch für die Xbox One.

Quelle: Square Enix

5 Kommentare

RagnaroekGER Mi, 23.05.2018, 07:30 Uhr

Das hatte ich relativ früh auch schon so gehalten und gehe langsam eher in die andere Richtung. Bei dem Widerspielwert und der Qualität der Spiele, die heute abgeliefert werden, bin ich manchmal froh sie wieder verkaufen zu können.

XBU FloNÄ Di, 22.05.2018, 21:45 Uhr

Bin mittlerweile sogar zu digitalen Spielen übergegangen. Ich hab festgestellt das die Discs im Regal nur einstauben und ich sie nie wieder anschau.

RagnaroekGER Di, 22.05.2018, 19:43 Uhr

Ich habe nur paar Wenige. Zum Beispiel wenn die kaum oder gar nicht mehr teurer sind. Habe 4 Steelcases und ein seltenes Artbook von Tomb Raider, das gabs kurz nach Release in einem An- und Verkauf für 10 Euro. ^.^

XBU FloNÄ Di, 22.05.2018, 18:54 Uhr

Ist schon ziemlich doof.
Gut dass ich kein Sammler bin

RagnaroekGER Di, 22.05.2018, 09:05 Uhr

Mit 3 Verschiedenen Boni kann man Sammler natürlich auch gut abziehen. Aber muss ja jeder selber wissen.