Schmiedemeisterschaft haucht Waffen und Maschinen in Titan Quest II Leben ein
THQ Nordic und Grimlore Games haben eine neue Meisterschaft für Titan Quest II vorgestellt: die Schmiede. Inspiriert von Hephaistos, dem Gott der Schmiedekunst, der einst von seiner Mutter Hera vom Olymp geworfen wurde und sich zum begnadeten Handwerker entwickelte, bringt diese Klasse göttliche Fertigungskunst ins antike Griechenland.
Die Schmiede-Meisterschaft erlaubt es euch, mitten im Kampf eure Rüstung und Waffen mit göttlicher Macht zu durchströmen und zu verstärken. Passive Boni sorgen dafür, dass eingehender Schaden auf den Verursacher zurückgeschleudert wird. Doch das ist längst nicht alles: Wie Hephaistos seine legendären Automatons erschuf – beseelte Maschinen, die ihm in der Werkstatt halfen – könnt ihr Fallen und Maschinen wie die Klingenfalle einsetzen und eure Gegner geschickt hineinlocken oder -ziehen.
Das Herzstück der Schmiede liegt in den Synergien mit anderen Meisterschaften wie Sturm, Erde, Krieg und Schurke. Die Klingenfalle lässt sich beispielsweise mit Blitzen aufladen, um verheerenden Zusatzschaden anzurichten. Es liegt an euch, alle Kombinationen zu entdecken und den mächtigsten Build zu kreieren – ganz im Sinne des legendären Schmieds, der einst die Waffen des Achilles, den Speer der Athena und den Streitwagen des Apollon erschuf.
Titan Quest II erscheint für Xbox Series, PS5 und PC
Quelle: THQ Nordic
0 Kommentare