Page

Es gibt neue Infos generell zum Multiplayer und zu dem TerroHunt-Modus, welcher für Rainbow Six: Siege von Ubisoft auf der E3 vorstellt wurde. Quelle dieser Info ist die englische Seite MP1ST, der wir die kleine Zusammenfassung verdanken. Das Spiel wird insgesamt über 11 Karten verfügen und sowohl während dem Tage, als in der Nacht gespielt werden.

Die KI soll demnach dynamisch auf die jeweiligen Spieler reagieren. Dabei verfügen die Cumputer-Gegner über die gleiche Ausrüstung wie die Spieler. Wobei man als solcher folglich sein Equipment anpassen kann. Darunter in Abhängigkeit von der Fraktion ACOG-, Rotpunkt und Holo-Zielvorrichtungen.

Es wird mehr als 30 Waffen geben und weitere werden noch angekündigt. Dabei lässt sich damit auch ein Großteil der Umgebung zerstören. Der verusachte Schaden entspricht dabei der Größe des Kalibers.

Als Spieler kann man unterschiedliche Operatoren anheuern und Rainbow wieder neu aufbauen. Das Matchmaking wird noch genauer erklärt, aber es soll auf jeden Fall den Skill des Spielers berücksichtigen. Es gibt vordefinierte LoadOuts für unterschiedliche Spielweisen und man denkt bei Ubisoft darüber nach, dem E-Sport einen Support zu spendieren.

Quelle: MP1ST

0 Kommentare