Page

The King of Fighters XV erscheint Mitte des Monats und als Kampfspiel lebt es unter anderem von seiner großen Auswahl an Charakteren. Neben dem Startpaket von 39 Fightern wird es im Lauf des Jahres 12 weitere Kämpfer via DLCs geben.

Die erste Welle von Kämpfern ist Team 1 (Team GAROU) und erscheint im März, während die zweite Welle Team 2 (Team SOUTH TOWN) im Mai veröffentlicht wird. Im Sommer folgt dann Team 3 und im Herbst schließlich Team 4. Jedes Team besteht aus drei Kämpfern, also steigt die Gesamtzahl der Kämpfer in THE KING OF FIGHTERS XV im Laufe des Jahres von anfänglichen 39 auf sage und schreibe 51 schlagkräftige Charaktere.

Team 1 (Team GAROU) startet im März 2022 und besteht aus ROCK HOWARD, B. JENET und GATO aus dem Smash-Hit GAROU: MARK OF THE WOLVES.

ROCK HOWARD
Obwohl er der Sohn des gefürchteten Geese Howard ist, wurde dieser junge Kämpfer mit einer komplizierten Vergangenheit von Terry Bogard aufgezogen. Rock ist ein wahres Wunderkind, wenn es ums Kämpfen geht, und hat gelernt, die von seinem Vater und seinem Stiefvater überlieferten Kampfstile anzuwenden. B. JENET überredet ihn, in diesem KOF dem Team GAROU beizutreten.

GATO
Dieser eiskalte und kalkulierte Meisterkämpfer hebt sich immer von der Masse ab. Nachdem seine Mutter durch die Hand seines Vaters starb, zog er aus, um Rache zu üben. Obwohl er seinen eigenen Weg gehen will, konnte B. JENET ihn überzeugen, dem Team beizutreten, da sie Informationen über den Aufenthaltsort seines Vaters hat.
   
B. JENET
B. JENET ist die Anführerin einer Piratenbande, die als „Lillien Knights“ bekannt ist, und hat schon jeden Winkel der Welt bereist. Als Tochter der Behrn-Familie, eines einflussreichen internationalen Kartells, wurde sie ihres luxuriösen, aber langweiligen Lebens überdrüssig und lief davon, um die „Lillien Knights“ zu gründen. Nach den turbulenten Ereignissen im letzten KOF hat B. JENET den Verdacht, dass das Schlimmste noch nicht vorbei ist und sie will sich diesem KOF anschließen, um zu sehen, was auf sie zukommt.

Quelle: KochMedia

0 Kommentare