Page

skate. startete am 2. Dezember in Saison 2 und bringt zahlreiche Neuheiten. Der Fokus liegt auf dem sozialen Erlebnis des Skatens und macht es dank des brandneuen Koop-Modus einfacher denn je, sich mit Freunden zu verbinden und gemeinsam zu fahren. Inspiriert von der ikonischen Skate-Kultur der 80er Jahre führt Saison 2 neue Skate-Spots, frische Challenges, zusätzliche Möglichkeiten zur Crew-Koordination, farbenfrohe saisonale Events, kosmetische Objekte und einen neuen Spielmodus ein.

Highlights von Saison 2:

  • Owne das Gebiet-Spielmodus: Ein durch einen Serienklassiker inspiriertes Format, in dem Spieler:innen mit bis zu drei Freund:innen gemeinsame Challenges bewältigen und die Straßen erobern. Je mehr Aufgaben erfüllt werden, desto höher die Abschluss-Stufe und desto größer die Belohnungen.
  • Party-Sprachchat und Beacons: Verbesserte Crew-Koordination durch Ingame-Sprachchat und Beacons, die über das Kommunikations-Radmenü gesetzt werden können, um einfacher Partysitzungen zu finden und beizutreten.
  • Verbesserungen am Replay-Editor: Der Replay-Editor erhält mit dem Erweitertes Bearbeiten-Modusein umfangreiches Upgrade. Neue Funktionen umfassen erweiterte Trim-Tools, Keyframes sowie zusätzliche Rahmung-Optionen wie Drehung, Neigung und Versatz.
  • Visuelle Updates für die Welt + Charaktere: Saison 2 bringt die zweite Runde visueller Verbesserungen für die Welt sowie erstmals auch für die Charaktere. San Van und seine Skater erscheinen mit schärferen Details und verbesserter Beleuchtung. Überarbeitete Passant:innen lassen die Stadt lebendiger wirken. Drei neue Frisuren und zwei neue Optionen für Gesichtsbehaarung erweitern die Möglichkeiten zur Individualisierung.
  • Neue Skate-Spots: San Vansterdam erhält neue und überarbeitete Skate-Spots, darunter Casper Hotel-Dach, Straßentunnel, Gebäude-Dachterrassen und Kanalgebäude. Diese bleiben auch nach Saison 2 verfügbar.
  • Neue Tricks: Mit Impossibles und erweiterten Handplants stehen neue Tricks zur Verfügung. Details sind im aktuellen Skatepedia-Update zu finden.
  • Neue Markenpartner + Soundtrack-Ergänzungen: Neue Marken wie OJ, Ricta, Scifi und Adidas ergänzen den Ingame-Store. Zudem kommen 25 neue Songs hinzu, darunter Tracks von Public Enemy, Motörhead und The Bombay Royale. Die vollständige Tracklist folgt in Kürze.

Quelle: Electronic Arts

0 Kommentare