Page

Gaijin Entertainment stellt das große Content-Update "Alpha Strike" für das Online-Fahrzeugkampfspiel War Thunder vor. Es bietet Dutzende neuer Militärfahrzeuge, darunter den europäischen Jagdbomber Apha Jet, den "Frankenstein"-Panzer M60 120S, den modernsten chinesischen Schützenpanzer ZBD-04A, den amerikanische Jet F-20A Tigershark, den Forschungszweig der ungarischen Luftstreitkräfte sowie die Karte Nordholland und weiteren Content und Verbesserungen.

Der Alpha Jet ist ein kompakter zweisitziger Jagdbomber und ein Trainingsjet, das von europäischen Konstrukteuren in den 1970er Jahren für die nationalen Luftstreitkräfte entwickelt wurde. Er wurde in einige Dutzend Länder exportiert, befindet sich noch immer im Einsatz in Frankreich und wird von der nigerianischen Luftwaffe gegen Boko Haram aktiv eingesetzt. Zwei SNECMA-Turbomeca-Larzac-Triebwerke beschleunigen das Flugzeug auf eine Geschwindigkeit von über 1000 km/h, und ein Ballistikrechner ermöglicht präzise Schläge mit ungelenkten Raketen und Bomben.

Der Panzer M60 120S ist ein Prototyp, der den Turm des Abrams mit der Wanne des M60 kombiniert. Er ist eine Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart: Die veraltete homogene Wannenpanzerung wird hier mit Verbundwerkstoffen und fortschrittlicher Turmelektronik sowie einer leistungsstarken modernen 120-mm-Kanone und einem schweren MG vereint, die es durchaus mit jedem Gegner aufnehmen können.

Der chinesische BMP ZBD-04A verfügt über ein Kampfmodul mit einem 100-mm-Geschütz und einer koaxialen 30-mm-Maschinenkanone. Letztere besitzt sehr wirksame APFSDS-Munition, und der Kommandant und der Richtschütze haben moderne Wärmebildgeräte erhalten, die ihnen helfen, den Feind in der Dämmerung und bei schlechtem Wetter zu erkennen.

Quelle: Gaijin Entertainment

0 Kommentare