Page

Fans der Reihe können sich freuen, denn Square Enix hat nun die versprochene Farewell-Episode (Lebewohl) zum Download freigegeben. In der Episode von Life is Strange: Before the Storm kehren die Original-Synchronsprecher Ashly Burch und Hannah Telle zurück, um erneut ihre Rollen als Chloe und Max einzunehmen und sich auf eine emotionale und nostalgische Reise in die Vergangenheit zu begeben.

Die Entwickler des Spiels sind schon auf das Feedback der Community gespannt:
"Wir können es kaum erwarten, dass die Fans die Bonus-Episode spielen. Max‘ Rückkehr ist das perfekte Ende der Season und wir können es kaum erwarten, dass die Fans Life is Strange ein letztes Mal mit ihr erleben.", sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Entwickler Deck Nine Games. "Wir möchten den Fans danken, die diese unglaubliche Reise mit uns genossen haben. Wir wissen, dass sie Chloe, Rachel und Max genauso sehr vermissen werden wie wir."

Die Verantwortung für die Entwicklung der Reihe geht somit zurück an Dontnod. "Nachdem wir ihrem Leben die letzten paar Jahre gefolgt sind, ist es jetzt an der Zeit, uns von Max und Chloe zu verabschieden.", sagt Jon Brooke, Vizepräsident Brand der Square Enix External Studios. "Der Stab wird wieder an Dontnod Entertainment zurückgegeben, die der Reihe einige aufregende Entwicklungen hinzufügen, von denen ihr in den kommenden Monaten mehr hören werdet."

Quelle: Square Enix

2 Kommentare

XBU ringdrossel Di, 06.03.2018, 10:51 Uhr

mir hat die Staffel echt gut gefallen. Aber ich kann verstehen wenn es für manchen nicht so packend ist wie Life is Strange. Da war der Plot einfach mega intensiv und man hatte zudem noch das Zeitelement. Ich bin mal auf das Sequel von Dontnod gespannt.

XBU Zwobby Di, 06.03.2018, 10:13 Uhr

Ich muss sagen, mich hat die Staffel nicht gepackt habe es für das Lets Play durchgespielt. Mein letztes Video war leider defekt, hatte keinen Nerv, dass nochmal zu machen und hab ebenso wenig Lust auf die Bonus Episode. Das sagt glaube ich alles darüber aus, wie ich es fand.

Wer Spaß damit hatte, für den ist das natürlich cool.