Assassin's Creed Mirage erweitert Basims Geschichte in Al-Ula
Ubisoft hat das große kostenlose Story-Update Valley of Memory für Assassin's Creed Mirage veröffentlicht. Die Erweiterung steht ab sofort weltweit für alle Besitzer des Spiels zur Verfügung und wird automatisch heruntergeladen.
Valley of Memory versetzt euch ins 9. Jahrhundert nach Al-Ula, ein atemberaubendes, geschichtsträchtiges Tal auf der Arabischen Halbinsel. In der neuen Handlung lüftet ihr das Geheimnis um Basims längst verschollenen Vater und erkundet dabei einen völlig neuen Schauplatz mit ikonischen Wahrzeichen wie der Altstadt von Al-Ula, den beeindruckenden Felsformationen des Ramm-Tals und der UNESCO-Weltkulturerbe-Nekropole von Hegra.
Das Abenteuer bietet über sechs Stunden Spielzeit mit einem vollständigen Handlungsbogen, der Basims Reise vom Straßendieb zum Meister-Assassinen ergänzt. Neue Attentatsmissionen, Aufträge, Nebenaktivitäten und Sammelobjekte warten darauf, entdeckt zu werden.
Das Update bringt zudem umfangreiche Gameplay-Verbesserungen, die sowohl in Bagdad als auch in Al-Ula zur Verfügung stehen. Die neuen Animus-Sequenzen ermöglichen es, bereits abgeschlossene Aufträge und Attentatsmissionen mit zusätzlichen Herausforderungen erneut zu spielen und neue Belohnungen wie Outfits, Waffen, Handwerksmaterialien und Animus Mods zu erhalten.
Das Parkour-System wurde für geübte Spieler erweitert und wartet mit optionalen Bewegungen wie freiem Sprung sowie seitlichen und rückwärtigen Abstößen auf, die zusätzliche Höhe bringen. Ein neues Steuerungsschema rundet die Verbesserungen ab. Basims Fertigkeitenbaum erhält die neue Fertigkeit "Tüftler 2", mit der ihr alle Modifikationen der Stufe 1 für eure Hilfsmittel ausrüsten könnt. Alle Werkzeuge bekommen zudem eine neue Modifikation der Stufe 3. Neben dem ursprünglichen Legacy-Filter könnt ihr jetzt vier weitere Filter freischalten, die von AC Origins, AC Unity, AC II und AC Odyssey inspiriert sind.
Assassin's Creed Mirage: Valley of Memory ist für Xbox Series und Xbox One erhältlich
Quelle: Ubisoft
0 Kommentare