Page

EA Originals und KOEI TECMO haben nun das bisher größte Inhaltsupdate für WILD HEARTS seit der Veröffentlichung des Jagdspiels auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC zur Verfügung gestellt. Das Inhaltsupdate im April führt mit dem Murakumo eine völlig neue Art von Kemono ein, die einem Fuchs gleicht und den Wind kontrollieren kann.

Jäger können sich dieser gefährlichen Bedrohung stellen, während die Bestie auf Kirschblüten-Plattformen durch die Luft wirbelt, was Gegenangriffe erschwert. Außerdem beinhaltet das Update den neuen Fusion-Kakaruri „Kreisel“ sowie die Einführung des Limitbruch-Systems. Dieses ermöglicht Spielenden den Einsatz von Herzkugeln, die sie nach der erfolgreichen Jagd auf Kemono erhalten und mit denen sie ihre aktuellen Waffen und Rüstungen verbessern können.

Darüber hinaus können Spieler auf Xbox und PlayStation WILD HEARTS bis zum 13. April kostenlos für begrenzte Zeit ausprobieren. Auf beiden Plattformen können sich Spielende der Jagd kostenlos anschließen und bis vor die Tore von Minato spielen. Auf Xbox erhalten Spielende bis zu 10 Stunden lang Zugriff auf das Spiel.

Quelle: Electronic Arts

0 Kommentare