
Assassin's Creed Unity Tipp - Die Fähigkeitenliste zum Spiel
Wir haben heute mal wieder Tricks für ein Spiel von Ubisoft für euch. Im folgendem Tipp zeigen wir euch alle Fähigkeiten in Assassin's Creed Unity, die ihr darin erlernen könnt. In der Tabelle könnt ihr sehen, was für eine besondere Fähigkeit es ist, wieviele Sync-Punkte ihr einsetzten müsst und wann ihr die Fähigkeit freischalten könnt. Vielleicht hilft euch der Tipp ja, um bei dem Xbox One Spiel neue Fähigkeiten zu erlernen.
Fähigkeit | Beschreibung | Kosten (Sync- Punkte) | Voraussetzungen |
Schlossknackerlehrling | grundlegende Schlossknackerfähigkeit | 2 | Sequenz 2 beenden |
Schlossknackergeselle | Verlangsamt die bewegliche Anzeige und vergrößert den sichtbaren Bereich beim Schlossknacken |
6 | Schlossknackerlehrling, Sequenz 5 beenden |
Schlossknackermeister | Verlangsamt die bewegliche Anzeige und vergrößert den sichtbaren Bereich beim Schlossknacken stärker als Schlossknackergeselle | 9 | Schlossknackergeselle, Sequenz 9 |
Abrollen | Fähigkeit, sich nach Sprüngen aus großer Höhe abzurollen (bei der Landung B drücken) | 2 | Sequenz 2 beenden |
Luft- Doppelattentat | Fähigkeit, zwei dicht beieinander stehende Ziele bei einem Sprung aus der Luft zu eliminieren | 4 | Sequenz 5 beenden |
Doppelattentat | Fähigkeit, zwei dicht beieinander stehende Ziele zu eliminieren | 4 | Sequenz 5 beenden |
Bomben: Geldbeutel |
Die Fähigkeit, den Geldbeutel einzusetzen | 2 | Sequenz 2 beenden |
Bomben: Betäubungsbombe |
Die Fähigkeit, Betäubungsbomben einzusetzen | 2 | Sequenz 2 beenden |
verbesserte Phantomklinge |
Die Fähigkeit, zwei Phantomklingen kurz nacheinander abzufeuern |
8 | Sequenz 9 beenden |
Bomben: Giftgas | Die Fähigkeiten, Giftgasbomben einzusetzen | 8 | Sequenz 9 beenden |
Gemeinschaftssinn | Die Fähigkeit, Adlerauge mit anderen Spielern zu teilen, nur in Koopmissionen sinnvoll |
4 | Sequenz 2 beenden |
Verkleiden | Die Fähigkeit, sich (und Mitspieler im Koop) zu verkleiden | 6 | Sequenz 2 beenden |
Umgebungsuntertauchen | Fähigkeit, Objekte in der Umgebung zur Tarnung zu nutzen |
1 | Sequenz 5 beenden |
Gruppenheilung | Die Fähigkeit, bei Koop- und Überfallmissionen Mitspieler zu heilen |
10 | Sequenz 2 beenden |
Dickes Fell | Die Fähigkeit, mehr Schaden auszuhalten | 2 | Sequenz 2 beenden |
Dickeres Fell | stärker als Dickes Fell | 5 | dickes Fell, Sequenz 5 beenden |
Das dickste Fell | stärker als dickeres Fell | 9 | dickeres Fell, Sequenz 9 beenden |
Eisenfell | Stärker als das dickste Fell | 12 | das dickste Fell, Sequenz 9 beenden |
Bomben: Geldbeutel |
Die Fähigkeit, den Geldbeutel einzusetzen | 2 | Sequenz 2 beenden |
Bomben: Betäubungsbombe |
Die Fähigkeit, Betäubungsbomben einzusetzen | 2 | Sequenz 2 beenden |
verbesserte Phantomklinge |
Die Fähigkeit, zwei Phantomklingen kurz nacheinander abzufeuern |
8 | Sequenz 9 beenden |
Bomben: Giftgas | Die Fähigkeiten, Giftgasbomben einzusetzen | 8 | Sequenz 9 beenden |
Gemeinschaftssinn | Die Fähigkeit, Adlerauge mit anderen Spielern zu teilen, nur in Koopmissionen sinnvoll |
4 | Sequenz 2 beenden |
Verkleiden | Die Fähigkeit, sich (und Mitspieler im Koop) zu verkleiden | 6 | Sequenz 2 beenden |
Quelle: Spieletipps.de
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