Page

Der Krieg gegen die Bugs tobt auf neuen Schauplätzen, und General Rico braucht erneut eure Unterstützung. Entwickler Offworld und Publisher Knights Peak legen mit Update 1.8 für Starship Troopers: Extermination nach und bringen frischen Wind ins Gefecht. Mit dabei: ein neues Company-Progression-System, eine brandneue Critical-Strike-Map und Luftschläge als weiteres Nebenziel für ARC- und AAS-Missionen.

Die neue Critical-Strike-Map Boreas schickt euch in die gefrorenen Einöden eines Eisplaneten. Hier heißt es: warm anziehen, Troopers. Die neuen Luftschläge ermöglichen es euch, Fleet Relays zu verteidigen und TAC-Fighter für verheerende Bombardements auf die Bug-Horden anzufordern. Je mehr Bugs ihr vernichtet, desto näher rückt der Sieg der Föderation.

Highlights des Updates:

  • Brand-new Company Progression: Update 1.8 führt ein neues Company-Progression-System mit über 50 Stufen ein, das einzigartige Embleme, Rahmen und zusätzliche Company-Slots freischaltet. Intel-Verdienste nach jedem Match tragen zum Wachstum der Company bei und ermöglichen individuelle Anpassungen in den Leaderboards.
  • New Critical Strike Map: Boreas - Macht euch bereit für eine neue Critical-Strike-Map in den gefrorenen Einöden von Boreas. Zieht euch warm an, Troopers... Es wird kalt da draußen.
  • New Side Objective: Air Strikes - Troopers müssen Fleet Relays im Feld verteidigen, um TAC-Fighter für verheerende Bombenangriffe auf die Bug-Horden anzufordern. Je mehr Bugs ihr auslöscht, desto näher ist die Föderation am Sieg. Haltet Ausschau nach den Mutatoren "TAC Fighter Support" und "Fleet Relay" bei Missionen auf Valaka, Agni Prime und Boreas.
  • Bug-Fixes und Quality-of-Life-Verbesserungen

Bereits jetzt könnt ihr euch auf kommende Updates freuen, die nicht nur neue Bedrohungen, sondern auch Werkzeuge zu deren Abwehr mitbringen.

Starship Troopers: Extermination ist für Xbox Series, PS5 und PC erhältlich

Quelle: MY.GAMES B.V.

0 Kommentare