Page

Der polnische Entwickler Infinite Dreams hat jetzt mitgeteilt, dass es eine weitere Auflage von Sky Force geben wird. Fast genau ein Jahr nach der Veröffentlichung von Sky Force Anniversary soll nun Sky Force Reloaded am 1. Dezember auf unserer Xbox One Konsole verfügbar sein. Der hübsche Look und das spaßige Gameplay haben uns letztes Mal schon gefallen und somit freuen uns wir auf neue Herausforderungen, einen CoOp-Modus und wöchentliche Turniere.

Quelle: Infinite Dreams

2 Kommentare

K3M0H Sa, 18.11.2017, 15:20 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Ich hatte stundenlang Spaß mit dem Anniversary Spiel letztes Jahr, das hier kaufe ich mir auf jeden Fall :)

sieht auch auf jeden Fall gut aus !

XBU MrHyde Fr, 17.11.2017, 13:46 Uhr

Ich hatte stundenlang Spaß mit dem Anniversary Spiel letztes Jahr, das hier kaufe ich mir auf jeden Fall :)