Page

Ihr erinnert euch noch an das Spiel Red Faction: Guerrilla, das damals in 2009 auf der guten alten Xbox 360 erschien? Ja, genau, es handelt sich um den Zerstörungs-Shooter von Volition. Ein Reihe von Einträgen von Preislisten deuten auf eine Veröffentlichung für die Xbox One und PS4 hin.

Wann und ob das Spiel tatsächlich neu aufgelegt wird, steht allerdings noch in den Sternen. Der Publisher, THQ Nordic, hat sich noch nicht dazu geäußert.

Quelle: gamefront

2 Kommentare

K3M0H Fr, 19.01.2018, 09:00 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
...und der nächste alte Kram der vielleicht aufgepeppt erscheint. Echt jetzt?

An sich war das Game nicht verkehrt... aber bitte. Man hätte oder könnte es doch besser machen.. Alle echt zu >Faul und denen fällt echt nichts mehr neue ein... wie mit den Filmen eh !

XBU MrHyde Fr, 19.01.2018, 08:57 Uhr

...und der nächste alte Kram der vielleicht aufgepeppt erscheint. Echt jetzt?