Page

Konami freut sich, dass die PES-Konsolenserie seit ihrer Einführung 1995 weltweit über 100 Millionen Mal verkauft wurde und PES 2018 Mobile über 100 Millionen Downloads erreicht hat. Um dies zu feiern, startet der Publisher eine 100 Millionen-Kampagne, die Fans die Möglichkeit bietet, PES Legenden zu erhalten und in einem speziellen Online-Modus zu spielen.

Konami veröffentlicht ebenfalls einen neuen Trailer mit Phillipe Coutinho vom FC Barcelona, bei dem Fans die Chance auf ein persönliches Treffen mit dem Superstar sowie den Gewinn von limitiertem PES Merchandise bekommen. Um teilzunehmen muss lediglich @officialpes auf Twitter gefolgt werden. Weitere Informationen zu dem Gewinnspiel gibt es hier.

Außerdem wird es einen Ingame-Event geben, der unter anderem die legendären Spieler Ronaldinho, Roberto Carlos, David Beckham, Johan Cruyff, Romario, Diego Maradona und Luis Figo zur Konsolen- und Mobilversion von PES 2018 bringt. Ebenfalls wird über die Dauer der Kampagne ein täglicher Login-Bonus verfügbar sein.

Quelle: Konami

0 Kommentare