Page

Vom 23. bis zum 27. Februar findet die Open Beta von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, auch auf der Xbox One, statt. Der Pre-Load ist bereits ab dem 20. Februar möglich.

Alle Spieler der Open Beta werden anschließend Zugang zu einer exklusiven Mission erhalten. Im Einsatz Die Unidad-Verschwörung wird ein Krieg zwischen der Unidad, einer korrupten Miliz-Einheit, und dem Santa Blanca Kartell angezettelt. Die Spieler erhalten Zugang zu dieser Mission, indem sie die Vollversion von Tom Clancy‘s Ghost Recon Wildlands vor dem 31. März mit demselben Ubisoft-Konto spielen.

Die Open Beta wird den Spielern zwei der insgesamt 21 Provinzen des Spiels vorstellen: Itacua, eine aufblühende und bergige Landschaft, ist die Start-Provinz des Spiels. Da die Kontrolle des Kartells hier geringer ist, ist sie ideal dafür geeignet, die Scharfschützen-Fertigkeiten zu perfektionieren und sich mit den Wildlands vertraut zu machen. Montuyoc, die zweite Provinz der Open Beta, ist im eisigen Altiplano gelegen und wird Spielern einiges mehr abverlangen. Spieler, die die Itacua Bosse verdrängt haben, erhalten Erfahrungspunkte und Fertigkeiten-Booster. Sie stellen sich dann diesem gefährlichen Gebiet, auf dem sich Santa Blanca Elite-Ausbildungslager befinden, mit mehr Gelassenheit. Natürlich können Spieler Montuyoc auch sofort in Angriff nehmen. Auf eigene Gefahr.

Wie auch in der Vollversion wird jeglicher Inhalt der Open Beta kooperativ mit bis zu vier Spielern gemeinsam oder allein spielbar sein. Spielern steht es frei, die Vielfalt an Fahrzeugen, taktischer Ausrüstung und Waffen zu nutzen, um ihren Job zu erledigen.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands spielt im zukünftigen Bolivien und stellt die größte Action-Adventure Open World dar, die Ubisoft je erschaffen hat.
In einer nahenden Zukunft hat sich das Land durch das boshafte Santa-Blanca-Drogenkartell in einen Drogenstaat verwandelt. Die Spieler müssen dieses Kartell mit allen Mitteln zerschlagen. Die riesige offene Spielwelt ermutigt Spieler, eine Vielzahl von Herangehensweisen auszuprobieren und lässt ihnen dabei sämtliche Freiheiten.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

3 Kommentare

XBU MrHyde So, 19.02.2017, 10:23 Uhr

Meerschweinmann schrieb:
Mit dem Open World Zeug wird das klassische GR zu Grabe getragen.

Word (y)

Ich war durch diese Entscheidung von Anfang an sehr negativ eingestellt. Ich kann Open World ja generell nicht wirklich leiden, aber bei Ghost Recon kann ich erstrecht drauf verzichten.

Schon komisch in letzter Zeit alles... die vielen Release-Probleme bei Ubisoft. Rainbow Six verzichtet auf den so genialen Singleplayer. Ghost Recon wird Open World. Gefällt mir nicht :ohnemich

RagnaroekGER Sa, 18.02.2017, 23:37 Uhr

Mit dem Open World Zeug wird das klassische GR zu Grabe getragen. In der closed beta wirkte das alles wie GTA mit taktischen Elementen. Allerdings eher mit Hang zu GTA, als zur Taktik. Irgendwann ging mir die "Reiserei" auf den Keks, und ich habe den Heli genommen. 200m neben der Feind-Farm kann man dann entspannt und unentdeckt landen. RIP-GR!

BreakingLaw Sa, 18.02.2017, 13:25 Uhr

Dann mal reinsehen, ob das was taugt... :ugly09