
DLC Legacy of the Forge erweitert Kingdom Come: Deliverance II
Warhorse Studios und Deep Silver haben die nächste Story-Erweiterung für Kingdom Come: Deliverance II veröffentlicht. In Legacy of the Forge macht sich Heinrich auf, ein Meister der Schmiedegilde von Kuttenberg zu werden und erhält dabei endlich ein eigenes Zuhause mit unzähligen Anpassungsmöglichkeiten.
Die Erweiterung bietet rund 15 Stunden neuen Story-Content voller Verschwörungen, Kameradschaft und unerwarteter Wendungen sowie dem herrlichen Humor, für den das Spiel bekannt ist. Heinrich wird Mitglied der Schmiedegilde und erhält das Recht, eine legendäre, aber aufgegebene Schmiede zu übernehmen - dieselbe Werkstatt, in der sein Adoptivvater Martin einst seine Lehre absolvierte.
Heinrich entdeckt, dass Martin und seine Gefährten davon geträumt hatten, die astronomische Uhr der Stadt zu reparieren, doch die Gruppe löste sich auf und die Schmiede verfiel. Nun muss Heinrich das Vermächtnis fortführen: die Schmiede wieder aufbauen, Ansehen erlangen und Martins alte Kollegen - allesamt Meister ihres Fachs - wieder zusammenbringen.
Die Schmiede wird zum Herzstück der Erweiterung und erfüllt einen langjährigen Fanbunsch nach einem echten Zuhause in Kuttenberg. Mit einem Anpassungssystem, das über 100 Millionen Kombinationsmöglichkeiten bietet, könnt ihr eure Schmiede und Privaträume individuell gestalten. Möbel und Upgrades gewähren Buffs und Vorteile, wie Betten, die das Lernen beschleunigen oder Skills verbessern.
Parallel zur DLC-Veröffentlichung ist das kostenlose Patch-Update 1.4 für alle Spieler verfügbar, das Verbesserungen bei der Benutzerfreundlichkeit, einen aktualisierten Fotomodus und ein adaptives HUD ins Spiel bringt.
Legacy of the Forge kostet 13,99 Euro und ist für Besitzer der Gold Edition oder des Erweiterungspasses automatisch enthalten.
Kingdom Come: Deliverance II ist für Xbox Series, PS5 und PC erhältlich
Quelle: PLAION
0 Kommentare