Page

Vor einem Jahr wurde die Crossplay-Möglichkeit zwischen Playstation 4 und Xbox One in Black Desert eingeführt. Pearl Abyss feiert das Jubiläum mit einer Reihe an Ingame-Events und einem neuen Gebiet namens Sternenfall.

Sternenfall ist ein Meteoriten-Einschlagsgebiet, das in einer zuvor unerreichbaren Region im Westen von Calpheon liegt. Dort hat sich seit dem Fall des sogenannten Schwarzsterns eine schreckliche Seuche ausgebreitet, aus der die dort ansässigen blutroten Kreaturen entstanden sind. Durch das Erkunden der Region werden die Spieler erfahren, was in den acht Jahren seit dem Meteoritenaufschlag mit dem Schwarzstern und Sternenfall passiert ist. Außerdem können sie sich auf eine waghalsige Quest begeben, um Materialien zu sammeln, die zum Schmieden von Schwarzstern-Waffen benötigt werden – den derzeit stärksten Waffen im Spiel.

Quelle: Pearl Abyss

0 Kommentare