Page

Der Publisher Ubisoft freut sich mitteilen zu können, dass das kommende South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe den Gold-Status erreicht hat. Das Spiel wird am 17. Oktober erscheinen und in Deutschland die USK-16-Altersfreigabe erhalten. Die deutsche Version erscheint komplett ungeschnitten und wurde von den Originalsprechern der TV-Serie synchronisiert. Ubisoft feiert den Gold Status mit einem Ankündigungstrailer, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Sout Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint am 17.10 für Xbox One

Quelle: Ubisoft

4 Kommentare

Klimbim Di, 26.09.2017, 17:39 Uhr

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man den neuen Teil vorbestellt den alten gratis dazu bekommt. Der ist ja mittlerweile abwärtskompatibel. Finde ich eine super Idee weil der neue Teil ja quasi am ersten anschließt.

Ich freu mich jedenfalls auch schon riesig auf diesen Teil!

XBU Zwobby Mo, 25.09.2017, 21:19 Uhr

Habe da echt Lust drauf, den Vorgänger habe ich nicht gezockt, kam ja quasi zur Wende von der 360 auf die One raus. Artwork und Humor scheinen aber ja perfekt zur Serie gepasst zu haben.

Freue mich daher auf den neuen Teil.

XC ShadowClaw Mo, 25.09.2017, 07:28 Uhr

Kauf es mir wenn günstiger ist aber freue mich auch Videos zu sehen ^^

Soulcatcha Sa, 23.09.2017, 21:20 Uhr

Na gottseidank! Und ich habe schon befürchtet es wird nochmal verschoben :(

Freue mich riesig auf den 17.10. :smt003