Page

Die Offroad Simulation SnowRunner von Saber Interactive und Focus Entertainment wird bald mit Season 6: Haul & Hustle neue Inhalte erhalten. Am 7. Dezember wird Snowrunner seinen Horizont um Maine (USA) erweitern, mit zwei neuen Karten, zwei neuen Vehikeln und weiteren kosmetischen Upgrades mit zwei gänzlich kostenloses neuen Features die von der Community gefordert wurden.



Year 2 Pass Besitzer werden ganz schön was zu tun haben in Season 6, denn in den gemütlichen Wäldern von Main gibt es bisher nicht einmal eine funktionierende Garage mit Zapfsäulen oder Reparaturmöglichkeiten. Es gilt also, die vom Auspuff-Ruß geschwärzten Ärmel hochzukrempeln. Zwei riesige neue Karten, beide mit Schlamm und Schnee ausgestattet, müssen bezwungen werden. Dazu gibt es zwei neue Vehikel: Den 8x8 auf Wälder ausgelegten Aramastu Forwarder und den starken und soliden Tayga 6455B - ein 6-Rad Offroader.

Zusammen mit Season 6 bekommt Snowrunner noch ein großes kostenloses Update, welches Crossplay zwischen PC und PS4 - sowie kurze Zeit später auch Xbox One - ermöglichen wird. Dazu gibt es noch den von Fans oft gewünschten Fotomodus! Spieler und Spielerinnen werden mit einer Freecam und zahlreichen Effekten die lebendige Wildniss von SnowRunner auch auf Bildern in Zukunft festhalten können. Zusätzlich gibt es noch zahlreiche kleinere Erweiterungen und kosmetische Upgrades für die Fahrzeuge.

Quelle: Astragon

0 Kommentare