
Sechs neue Maps für Call of Duty: Modern Warfare Remastered
Kostenlose Maps für ein Call of Duty-Spiel? Das ist doch mal eine nette Überraschung für Shooter-Fans. Am kommenden Mittwoch, den 13. Dezember, wird ein kostenloses Update für Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheinen. Freut euch auf die Maps Bloc, Countdown, Pipeline, Showdown, Strike und Wet Work sowie ein Winter-Update der Crash-Map. Zudem kommen Hardpoint und Gun Game als neue Modi mit dazu.
Quelle: Activision
16 Kommentare
Ruepel Mi, 14.12.2016, 09:39 Uhr
Mich interessiert auch eher MW, das einzige CoD was ich wirklich ausgiebig im MP gespielt hatte auch wenn da schon GoW bei mir dominiert hat was Spielzeit anging. IW interessiert mich eher wenig, hab nicht mal mehr Black Ops 3 gespielt.
XBU Böhser Onkel Mi, 14.12.2016, 09:12 Uhr
Für 90€ hätte ich es mir auch nicht geholt.
Auf IW hatte ich keinen Bock..hab da gestern mal den Sp angespielt der scheint ganz ok zu sein.
Der MP von IW ist mir aber wieder mit zuviel Gehüpfe und Sliden vollgepackt....für ein paar Runden zwischendurch ok.
MW ist dagegen eine richtige Wohltat da ist wieder alles etwas ruhiger und "Erwachsener" :-)
Ruepel Mi, 14.12.2016, 08:50 Uhr
Hättest mir dann ruhig mal eine mitbringen können. Auf MW hätte ich auch durchaus Bock mal nen paar Runden. Aber dafür den Normalpreis der Sonderedition zu zahlen... Nö, die können mich mal.
jimpanse1976 Di, 13.12.2016, 19:57 Uhr
Keine Sorge und wenn du Mitspieler brauchst sag Bescheid.
XBU Böhser Onkel Di, 13.12.2016, 19:40 Uhr
Na das hoffe ich doch :-)