Page

Wie der Hersteller Razer jetzt mitteilte, ist ein neuer Controller in Arbeit, der bald für Xbox One und Windows 10 PCs verfügbar sein wird. Der Razer Wolverine Tournament Edition Controller erscheint im ersten Quartal 2018 und wird 139,99 Euro im UVP kosten. Wir haben hier die Infos zum Produkt für euch, welches speziell für professionelle Gamer entwickelt wurde:

Der neue Controller wartet mit dem ergonomischen Design und den bekannten Features des Wolverine Ultimate auf. In Zusammenarbeit mit den weltweit besten eSportlern entstand der Razer Wolverine Tournament Edition Controller, der für ein Höchstmaß an Leistung und Komfort steht.

„Die Arbeit mit Razer war während des gesamten Entwicklungsprozesses des Wolverine Tournament Edition einfach großartig, sie nahmen Feedback von professionellen Spielern auf und ließen dieses spürbar in die Entwicklung einfließen“, so Alex Gonzalez, Red Reserves Head of North American Operations. „Das stellte sicher, dass der Controller unseren Spielern den größtmöglichen Vorteil in der gesamten kompetitiven Szene liefert.“

Der Wolverine Tournament Edition Controller führt die Razer Mecha-Tactile Action Buttons ein, die für ein angenehmes Druckgefühl einer Membran-Rubberdome mit klarem, taktilem Feedback von mechanischen Tasten stehen. Die einzigartige Haptik des Controllers macht ihn zur ersten Wahl für professionelle Konsolengamer.

Der Controller wird über die „Razer Synapse for Xbox“-App, die auf Xbox One und Windows 10 verfügbar ist, konfiguriert.

Die Multifunktionstasten können individuell belegt werden, um mehr als 500 verschiedene Profile für jeden Spielstil in jedem beliebigen Game anzulegen. Spieler können auch zwischen den Einstellungen „Fokus“ und „Schnell“ wählen, um die Zielgenauigkeit zu erhöhen oder Bewegungen durch Anpassen der Analogstick-Sensitivität zu beschleunigen. Razer Chroma™ liefert umfangreiche Beleuchtungsoptionen, so dass sich beispielsweise die RGB LED Beleuchtung mit der Controller-Vibration und den Tasteneingaben synchronisieren lässt. All diese Einstellungen lassen sich mit „Razer Synapse for Xbox“ konfigurieren und abspeichern.

Produkteigenschaften

  • Kompatibel mit Razer Synapse for Xbox
  • Vier konfigurierbare Multifunktionstasten
  • Mecha-Tactile Action Buttons
  • Razer Chroma Beleuchtung mit 16,8 Millionen Farboptionen
  • Hair-Trigger-Modus mit Trigger-Stops
  • Ergonomische, gummierte Haptik
  • Play Anywhere – Spiele auf Xbox One oder PC (Windows 10)
  • Abnehmbares, geflochtenes Kabel

Quelle: Razer

5 Kommentare

RagnaroekGER So, 19.11.2017, 14:49 Uhr

Chanjo schrieb:
Hat jemand solch einen Adapter bereits in Benutzung ?

Hätte ich, wenn man nicht den Umweg über den PC nehmen müsste. Könnte mir aber vorstellen, das die nächste Revision einen ähnlichen Weg wie das DriveHub nimmt. Collective Minds und Cronos gehören irgendwie zusammen.

K3M0H Sa, 18.11.2017, 15:14 Uhr

Hmm sieht ja nice aus.. aber die Razer >Controller waren bis jetzt nichts... hole mir zu Weihnachten den Elite Kontroller !

Chanjo Sa, 18.11.2017, 13:24 Uhr

Zu mindest der aktuelle. Ob der Vorgänger damit funktioniert, weiß ich nicht. Der aktuelle wird jedoch damit beworben.

XBU Philippe Sa, 18.11.2017, 11:44 Uhr

Wusste gar nicht, dass es Adapter für den Elite-Controller an die PS4 gibt! Wie geil ist das denn :D

Chanjo Fr, 17.11.2017, 17:45 Uhr

„In Zusammenarbeit mit den weltweit besten eSportlern....“

Das hat Sony auch behauptet. Der Nacon und der Raju sind beide nicht zu gebrauchen und kommen tatsächlich keinen Zentimeter an den Elite Controller ran. Ich habe beide ausprobiert. Zudem sind beide Kabelgebundenen. Der Elite ist auch Kabellos und reagiert ohne Verzögerungen.
Ich kaufe mir einen CronusMaXx Adapter und werde meinen Elite Controller an meiner Ps4 benutzen. Hat jemand solch einen Adapter bereits in Benutzung ?