Page

Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Agony zu verkürzen, veröffentlichten die Verantwortlichen von Madmind Studios neues Gameplay-Material zum heiß erwarteten Horrorspiel. Das Spiel erscheint am 29. Mai 2018 für die Xbox One sowie für PC.

Über Agony

Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel findet sich in unzähligen Top Horror Games 2018 wieder und wirft Spieler in die brutale Dystopie einer verdrehten Welt. In dieser Mutter aller Höllenvisionen gefangen, gilt es nicht nur das eigene Überleben zu sichern, sondern auch das Rätsel hinter der mysteriösen Roten Göttin zu lüften, der Herrin über diesen Alptraum!. Als Architektin dieses seelenfressenden Fegefeuers scheint sie die einzige Hoffnung zu sein, um die Dunkelheit zu verlassen --- aber wie so oft steckt mehr hinter den Erzählungen als das Auge auf den ersten Blick wahrnimmt. Gejagt von den Inkarnationen der schlimmsten Alpträume der Menschheit, können Spieler Dämonen und andere arme Seelen übernehmen, um sich ihren Weg zurück ins Licht zu bahnen.

Agony erscheint am 29. Mai 2018 für Xbox One sowie für PC.  

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Deep Silver

3 Kommentare

K3M0H Fr, 25.05.2018, 22:47 Uhr

RagnaroekGER schrieb:
Ich ganz sicher nicht, mir war RE7 schon zu abartig. Sowas brauche ich nicht.

das ist ja ein Witz xDDDD aber das Agony.... boarh da wird es auch mir schlecht !

RagnaroekGER Fr, 25.05.2018, 19:48 Uhr

zHeinekenX schrieb:
so übelst Brutal das Spiel.... holt sich das überhaupt jemand hier :D

Ich ganz sicher nicht, mir war RE7 schon zu abartig. Sowas brauche ich nicht.

K3M0H Fr, 25.05.2018, 08:01 Uhr

so übelst Brutal das Spiel.... holt sich das überhaupt jemand hier :D