Page

Der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat verschiedene kostenlose Inhalte und Features für Mittelerde: Schatten des Krieges angekündigt. Wir haben die Details in der News für euch zusammengefasst.

Zu den kommenden kostenlosen Download-Inhalten (DLC) gehören:

  • Endlose Belagerung – Verteidige deine Festung gegen Saurons Streitkräfte, während der Dunkle Herrscher versucht, Mordor in der endlosen Belagerung zurückzuerobern. (Erhältlich ab 21. Nov.)
  • Rebellion – Zerschlage die Rebellion der Ologs und Uruks in deinen Streitkräften, welche den Hellen Herrscher zu schwächen versucht. (Erhältlich ab 21. Nov.)
  • Verbesserter Fotomodus – Mit dem verbesserten Fotomodus kannst du alle Schlachten und Belagerungen festhalten und neue Filter, Rahmen und Texturen hinzufügen. (Erhältlich ab 21. Nov.)
  • Online-Kampfgruben – Fordere den Ork-Gefolgsmann eines anderen Spielers in der Arena zu einem "Überherr gegen Überherr"-Kampf bis zum Tod heraus, bei dem du mächtige Belohnungen und Verbesserungen gewinnen kannst. (Erhältlich ab 5. Dez.)
  • Schwierigkeitsgrad "Brutal" – Ein neuer Schwierigkeitsgrad, der dich noch mehr herausfordern wird als "Nemesis" und keine letzten Chancen bietet. (Erhältlich ab 12. Dez.)

Mittelerde: Schatten des Krieges ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: WarnerBrosInteractive

2 Kommentare

Liutasil Sa, 25.11.2017, 12:41 Uhr

Mal davon ab das es überall schon für 25-30 nach nem Monat verhökert wird. So Bombe kann es ja dann doch nicht sein.

Kopernikus Fr, 17.11.2017, 09:43 Uhr

Ein neuer Schwierigkeitsgrad und verbesserter Fotomodus als DLC? Hui, wo sind wir mittlerweile angekommen?!