Page

Der Entwickler und Publisher Telltale Games hat einen offiziellen Launch-Trailer für die am 21. November erscheinende dritte Episode mit dem Titel "Fractured Mask" von Batman: The Enemy Within ins Netz gestellt.

Beschreibung der Episode:
Nach einem unerwarteten Wiedersehen werden Bruces Prioritäten sowie seine Loyalität erneut auf die Probe gestellt. Nun muss er in einem Machtkampf zwischen Commissioner Gordon und Amanda Waller vermitteln und seine romantischen Verwicklungen zusammen mit seiner Mission den Pact zu infiltrieren vereinbaren. Während er immer tiefer in die kriminelle Unterwelt eindringt, rückt der Plan des Bösewichts allmählich ins Licht – doch möglicherweise wird Bruces Täuschungsmanöver ihm einen hohen Preis abverlangen.

Batman: The Enemy Within ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: TelltaleGames

0 Kommentare