
Damit die Spieler die Möglichkeit bekommen, alles in Ruhe und ohne Zeitdruck zu erkunden, haben die Entwickler von Dead Rising 4 sich abschichtlich gegen die Implementierung eines Zeitlimits entschieden. Die Spielewelt ist wohl riesig und bietet sehr viel zu erforschen.
"Ich denke, dass es viel mit der Vergrößerung der Spielfläche zu tun hat", erklärt Executive Producer Bryce Cochrane.
Quelle: Gamespot
5 Kommentare
XBU Böhser Onkel Mi, 30.11.2016, 10:38 Uhr
Der Timer hat mich persönlich immer gestört....dadurch hat man sich so gehetzt gefühlt.
Aber ich finde es mega schei**e dass man bei Teil 4 den Sp nicht mehr im Coop spielen kann.
Der Coop Part findet wohl nur in einem Einkaufszentrum statt und es geht darum möglichst viele Tage zu überleben.
Dass sind zumindest meine Infos.
XBU MrHyde Mo, 28.11.2016, 15:49 Uhr
Stimmt, man konnte die Nebenmissionen dann halt später machen. Ich fand es nur ärgerlich, wenn man dann in einem Gebiet war, wo diverse andere Missionen anstanden, man aber eben aus Zeitdruck erst wieder quer durch die Stadt zurück musste. Ich finde das also durchaus gut ohne (y)
Amani HT Mo, 28.11.2016, 15:27 Uhr
der Timer in Teil 3 war unproblematisch einzuhalten wenn man sich nur auf die Story konzentriert hat
wer alle GS wollte, konnte ja dann im freien Spiel sich frei bewegen und den Timer durch Neustart des Spiel"Tag"es neu setzten
Liutasil Mo, 28.11.2016, 13:13 Uhr
Hat das ganze doch teilweise ersdt Interessant gemacht, wenn ich an Teil 2 denke wo man immer rechtzeitig die Medis für seine Tochter ran holen musste. ;) Machte das ganze doch ein wenig realer, denn es ist ja nun mal so. Besorgt man in der und der Zeit nicht den Stff, dann ist es aus. Na ja egal.....steht eh nicht oben auf meiner Liste. Ist mir relativ Peng. ;)
XBU Razor Mo, 28.11.2016, 12:25 Uhr
Ha. Das ändert die Sachlage für mich. Der Timer war mir immer ein Dorn im Auge.