Page

Heute startet das Clarion Call-Event für Destiny 2 und beschert den Spielern ein Double XP-Wochenende. Bis zum 20. November einschließlich, können somit doppelte Erfahrungspunkte gesammelt werden.

Darüber hinaus wurde ein weiteres Eisenbanner-Event angekündigt. Dieses findet ab dem 21. November statt. Beendet wird dieses dann am 28.11.

Destiny 2 ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich.

Quelle: Bungie

2 Kommentare

Chanjo Fr, 17.11.2017, 12:22 Uhr

Irgendwie läuft vieles schief bei BUGgie.
Glitchiny 2 macht zwar Spaß, richtet sich aber leider leider an normale Spieler. Jeder Lappen läuft mit der selben Ausrüstung rum. Man wird für harte Arbeit nicht richtig belohnt, weil es schlicht und ergreifend so gut wie nichts schweres in diesem Spiel gibt.
Es macht mir zwar Spaß, wird aber sehr schnell ein wenig langweilig. Ich öffne3 Exos und erhalte einfach 3x denselben Kram. Wochenlang wollte ich das Arbeitstier haben. XUR hatte dieses dann irgendwann im Angebot. Kurze zeit danach habe ich in allen 3 Exos das Arbeitstier gehabt. Das nervt gewaltig.
Das Maximale Powerlevel ist locker zu erreichen, ohne überhaupt am Raid teilnehmen zu müssen. Den DLC werde ich mir gönnen und schauen ob sich an dem Spiel etwas verbessert hat.

XBU Razor Fr, 17.11.2017, 11:50 Uhr

Das bringt unglaublich viel. Doppel XP Wochenende bei Destiny.