Page

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware hat nun eine Liste mit den zwanzig Videospielen veröffentlicht, die sich im vergangenen Jahr am besten verkauft haben. Basis dafür waren Daten des Marktforschungsunternehmens GfK Entertainment. Bei den Top3 sind mit FIFA 18, CODWWII und GTAV auch drei Blockbuster der Xbox dabei. Das mit GTAV ein älterer Titel dabei ist, ist schon bemerkenswert - aber Rockstar Games versorgt seine Gamer auch permanent mit neuen Inhalten für GTA Online.

Im Anhang die vollständige Liste.

Quelle: BIU

3 Kommentare

Patte57 Fr, 19.01.2018, 20:50 Uhr

Ein Wahnsimm, dass Sims stets mit aufmischt :p ich frage mich wie hoch die Frauenqoute ist.
Bei mir soll auf jeden Fall noch AC Origins her, sobald ich dafür Zeit finde.

K3M0H Fr, 19.01.2018, 10:54 Uhr

XC ShadowClaw schrieb:
Need for Speed wundert mich aber die erdachten Titel (GTA, COD, MINECRAFT, AC Origins etc.) sind ja dabei!!! Mir fehlt hier aber Wolfenstein :o

denke das fällt ganz anders aus , weil eben die von allem alles nehmen xD

XC ShadowClaw Fr, 19.01.2018, 10:16 Uhr

Need for Speed wundert mich aber die erdachten Titel (GTA, COD, MINECRAFT, AC Origins etc.) sind ja dabei!!! Mir fehlt hier aber Wolfenstein :o