Page

Im kommenden Spiel Jurassic World Evolution sollen zwei bekannte Gesichter zurückkehren: Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) und Dr. Henry Wu (Bradley Darryl Wong). Sie schließen sich somit Jeff Goldblum an, der seine Rolle als Dr. Ian Malcolm auch wieder aufnimmt. 

Bryce Dallas Howard schlüpfte zum ersten Mal 2015 in Jurassic World in die Rolle von Claire Dearing, der Leiterin des Themenparks Jurassic World und kehrt am 22. Juni 2018 im Kinofilm Jurassic World: Fallen Kingdom zurück.

Auch BD Wong, bekannt als Dr. Henry Wu aus Jurassic Park und Jurassic World, wird wieder auf großer Leinwand zu sehen sein.

Jurassic World Evolution erscheint am 12. Juni 2018 digital für Xbox One und als Box am 3. Juli

Quelle: Frontier Developments

1 Kommentar

K3M0H Mi, 25.04.2018, 17:09 Uhr

ich freue mich so richtig auf das Spiel und erst auf den Film , das wird richtig der Hammer :D