Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.09.2024
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Master Pitt 360

    Standard Hello aus Dresden

    Schönen guten Tag an alle, so recht weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, da umreise ich einfach mal ein wenig was: Ich zocke seit ich ein Kleinkind bin, nicht immer die alters gerechten Games (mein erstes Spiel war Duke Nukem auf dem PC mit sechs Jahren), dann die erste Playstation bekommen und kurzzeitig im PS2 Lager gewesen, aber ab Tag eins bei der Xbox am Start.

    Geilste Zeit war aber die Xbox 360 Ära, erste Mal mit Xbox Live Gold und dann Clanzeit (Halo 3 und Modern Warfare 2), in der CSL bissel mitgemischt und bei MLG versucht. Dann kam die Lehre und das harte, harte Arbeitsleben und schon wurde es weniger Gaming.

    Bei der Xbox One habe ich echt gehapert mit mir und hätte meine Ex mir die nicht geschenkt, dann hätte ich sie mir ehrlich gesagt nicht geholt, aber auch diese grauenvolle Zeit ging vorüber und ich war ehrlich gesagt bezüglich der Series X/S positiver Dinge, aber das kann man wohl vergessen mittlerweile (meiner Meinung nach). Die S ist eine angezogene Handbremse für die Series X und die Exklusivgames wandern ja stück für stück rüber zur Playstation. Der Gamespass ist meiner Meinung nach der falsche Weg, aber hier werden wohl die Aktionäre im Hintergrund Druck ausüben.

    Joa insgesamt eine etwas düstere Zukunft die ich hier sehe, aber mal sehen. Zocken ist jetzt mit Familie und Beruf natürlich massiv eingeschränkt, aber ab und an packt es einen dann doch noch. Wobei es heute eher ruhigere Games sind als die Schwitzergames, wobei man sich ab und zu dennoch ins Getümmel wagt mit der Jugend.

    In diesem Sinne eine schöne Zeit jedem und allseits maximale Erfolge.
    Geändert von Master Pitt (03.09.2024 um 10:33 Uhr)

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.832
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns an Board

    Ja, die Xbox 360... das waren noch glorreiche Zeiten und da war die Xbox auch markt-technisch noch vor der PS3. Mit Einführung der One hat man leider viele Gamer verloren, da hat MS viel zerstört, was sie sich in unseren Breitengeraden aufgebaut haben. Da war viel zu wenig Fokus auf Spiele,


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •