www.billiger.de
www.spielegrotte.de
www.ebay.de
Deine Fragen hab ich beantwortet,die kommen aber nicht,weiß nicht warum.
Ergebnis 11 bis 12 von 12
-
01.07.2008, 21:17 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
02.07.2008, 00:23 #12HorrorfanGast
Zitat von KaIoKen
2. Habe auch nen Röhrenfernsehr und bisher konnte ich mich nur bei 2 spielen was die Qualität angeht beschweren ( Der pate und Farcry Instinct Predator ) ansonsten ist die Qualität richtig gut.
3. Für 200 euro kriegst du eine Arcarde, würd dir aber raten 260 euro für ne Premium auszugeben, da schon ne Festplatte dabei ist ( 20 GB ) und nen Headset.
4. Teils Teils, habe bisher nur bei einen Spiel erlebt, das du für Multiplayer oder Onlinegaming ne Festplatte benötigt ( das war bei Crackdown ), ansonsten kann ich dir aber auch nur ne Festplatte ans Herz legen.
Alleine für die Updates, Demos, etc.
5. Brauchst nen normales DSL kabel, was du auch von Modem aus am PC anschliesst.
6. Bei der Spielegrotte.de sind die Sachen meistens am billigsten, aber zwischendrin hat Amazon.de auch gute Angebote drinne.
7. Du brauchst für alle Games nen Gold Abo, mit nen Silber Abo, kannst du nicht Online zoggen, sondern dich nur mit kollegen unterhalten und halt Updates etc ziehen, aber nicht Online zoggn. Nen Gratis Monat ist bei jeder 360 dabei, seis die Arcarde,Premium oder Elite.
Edit =
Würds dir so raten
XBox 360 Konsole - Premium Edition 259,99 €
Xbox Live 3er Abo inkl. Kameo & PGR3 (OEM) 22,49 €
Ein RGP kabel brauchst du nicht umbedingt, bei mir wie gesagt, kann mich büer die Qualität und der Untertitel Schrift, nicht beschweren.
Nen Ehternetkabel brauchst du auch nicht..
Bist du bei 280 euro und hast fürn anfang 2 gute Spiele dabei.