Ergebnis 11 bis 17 von 17
-
26.01.2018, 19:13 #11
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
30.01.2018, 11:58 #12
- Registriert seit
- 23.01.2018
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke das wünsche ich Dir auch 😺
-
01.02.2018, 14:59 #13
- Registriert seit
- 23.01.2018
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Heute ist nun mein Austauschgerät gekommen. Ich möchte dass hier erwähnen weil es weniger als eine Woche gedauert hat bis das Tauschgerät bei mir eingetroffen ist. Anhand der Serienummer konnte ich feststellen (Scorpio Edition) das dieses Gerät später angefertigt wurde. Ich werde in den nächsten Tagen die neue XBOX auf Herz und Nieren prüfen und es hier reinschreiben ob es jetzt funktioniert oder nicht. Gruß Daywalker.
-
01.02.2018, 15:09 #14
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Prima, vielen Dank für deine Updates! Ich drücke die Daumen, dass du endlich mal loslegen kannst.
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
02.02.2018, 14:21 #15
- Registriert seit
- 23.01.2018
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo nochmals, nach jeder Menge Spielinstallationen konnte ich heute endlich mit dem Zocken loslegen und die neue XBOX funktioniert bisher tadellos. Mir ist aufgefallen dass die Ladezeiten viel kürzer sind. Ich rate nur jedem der den o.g. Fehler hat zu einem 1 zu 1 Tausch da dass das einzige war was bei meinem Problem geholfen hat. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und natürlich viel Spass beim XBOX spielen. Gruß Euer Daywalker.
-
08.02.2018, 14:09 #16
- Registriert seit
- 23.01.2018
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo hier nochmal ein abschließendes Update. Die Fehler E102 bzw. E105 sind, meiner Meinung nach, auf Hardwarefehler zurückzuführen und Ihr solltet Eure Konsole von Microsoft austauschen lassen. Wenn Ihr eine Kreditkarte habt, dauert dies und dass ist jetzt nur meine eigene Erfahrung, weniger als eine Woche und es lohnt weil Ihr dann sehr wahrscheinlich Ruhe habt. Wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr es mir hier reinschreiben, ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten. Ich bin dann mal raus. Gruß Daywalker.
-
19.03.2018, 22:27 #17
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich hol den Thread mal raus. Hab fast genau das selbe Problem seit einigen Tagen mit meiner One X. Externe Festplatte hab ich jedoch keine angeschlossen.
Erst kommt mitten im Spiel die Fehlermeldung "Mit ihren gespeicherten Spielen ist ein Problem aufgetreten" und man soll die lokal gespeicherten Spiele löschen. Macht man das startet die Konsole neu mit der nächsten Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten, Systemfehler 105. Man hat dann die Auswahl zwischen neustarten, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Offline Update, ausschalten... Egal was ich dann auswähle, hier freezed die Konsole dann komplett.
Nach anschließendem Hardreset und vom Strom nehmen gehts dann wieder ein paar Stunden/Tage bis der selbe Fehler wieder auftritt. Meine X geht demnächst auch zurück. Ich versuchs mal über amazon, mal sehen ob ich da eine neue bekomme.
A generation born to witness the end of the world