Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.871
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard Probleme mit der DAZN-App

    Schaue DAZN unter anderem über die Xbox und dies seit vielen Monaten ohne Probleme.

    Seit vorgestern kommt während des Schauens eine Xbox-Einblendung, dass die Xbox für diese App keine Daten mehr speichern kann. Ich soll über "Start" in die App-Optionen gehen, dort kann ich sie verwalten. Drücke ich die Einblendung der Xbox weg, erscheint sie nach Sekunden wieder während das Programm im Hintergrund weiterläuft.

    In den App-Optionen sehe ich, dass 0 KB Daten gespeichert sind. Brauch es auch beim Streamen nicht. In anderen Streaming-Apps sind auch keine Daten gespeichert und diese Apps laufen auch weiterhin problemlos.

    Hat jemand eine Idee wie ich die Einblendung los werde bzw. was die zu bedeuten hat?
    Gridlockveteran




  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.871
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Habe den Fehler anscheinend behoben. Seitdem ich mein Xbox-Profil auf der Konsole entfernt und danach neu auf die Konsole geladen habe, läuft DAZN wieder ohne ständige Hinweis-Einblendung der Xbox. Warum jedoch nur die DAZN-App das Problem hatte und inwieweit das Xbox-Profil damit zu tun haben soll...keine Ahnung.
    Gridlockveteran




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •