Hallo,
erst einmal ein freundliches "Hallo" an alle, da ich hier seit eben neu zugestoßen bin.
Nun zu meinem Problem.
Sonst schaffe ich es anhand intensiver Inet Recherche immer irgendwie hinzubekommen, nur momentan weiß ich doch nicht weiter.
Auf unserer XBox One ist keine Anmeldung mehr möglich.
Durchgeführt wurde mehrmals ein Hard Reset, zwischen WLAN und LAN wurde getauscht, dass Passwort wurde geändert, aber es kommt nicht dazu, dass der Eingabebildschirm für die Anmeldung überhaupt geladen wird. Zudem war es auch jedesmal so, dass, wenn man versucht hatte sich einzuloggen, alles andere immer extrem langsam weiter ging. Man konnte nur noch mit einer recht langen Verzögerung auf Einstellungen ect. zugreifen, wenn überhaupt.
Nach dem Hard Reset lief es wieder gewohnt flüssig.
Jetzt hatte ich den Schritt unternommen, das Konto zu löschen und jetzt habe ich das, wie Oben schon erwähnte Problem, dass der Anmeldebildschirm für die neue Kontoanmeldung nicht einmal angezeigt wird, wenn man das neue (alte) Konto erstellen möchte.
Kann mir da jemand weiterhelfen, hat jemand eine Ahnung was bei mir schief läuft?
Da ich davon ausgehe, dass sich,wie in vielen anderen Foren auch hier die Experten tummeln, mir hier doch recht schnell geholfen werden kann.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
30.06.2019, 17:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
[Gelöst] Keine Anmeldung auf der Xbox One möglich
Geändert von XBU Buttercup (01.07.2019 um 09:31 Uhr)
-
30.06.2019, 19:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So...ich selbst nochmal...
Problem habe ich jetzt mit Hilfe des Microsoft Supports hoffentlich lösen können. Ich habe die Konsole zurückgesetzt, unter Beachtung dass man am Ende des Vorgangs "Meine Spiele und Apps behalten" auswählen muss.
Dann gab es einen Neustart, ein Update, ein Neustart...Konto neu anlegen und im Moment läuft es erst einmal.
Technik kann so einfach sein, aber an die Einstellung "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" wollte ich erst nicht ran, nun war es die Lösung des Problems wie es scheint.
-
01.07.2019, 09:30 #3
-
12.05.2020, 17:03 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
13.05.2020, 16:10 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich glaube, man kann das auch nur alle x Tage ändern, also für den Fall, dass an dem Tag schonmal die Heimkonsole geändert hast.
Im Grunde war das auch so - wenn ich mich recht erinnere - dass man nicht die Heimkonsole enfernt, sondern die 2. Konsole zur neuen Heimkonsole macht, damit entfernt man das bei der anderen Konsole. Dafür musst Du Dich aber natürlich mit dem gleichen Gamertag auch bei der neuen Konsole anmelden.
So habe ich das mit meinen zwei Xbox Ones. Die Heimkonsole ist die der Kinder im Wohnzimmer, damit die meine Spiele dort mit ihren Gamertags spielen können, während meine Xbox One im Büro dann die Zweitkonsole ist, die ich nutze.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
14.05.2020, 10:06 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)