Welt, seid mir gegrüßt!
Nach jahrelanger RROD bedingter Xbox Abstinenz (so ca einem halben Jahrzehnt) überlege ich mir eine Xbox One X zu kaufen und würde dabei gerne meinen alten Gamertag aus Xbox 360 Zeiten weiterverwenden. In der Suche taucht er noch auf (Alexandru360) also scheint er schonmal nicht gelöscht worden zu sein.
Leider habe ich mein Passwort vergessen und mittlerweile benötigt man eine Microsoft E-Mail-Adresse für die Wiederherstellung. Ich kann mich nicht erinnern jemals eine für Xbox live erstellt zu haben. Ich weiß nichtmal mehr, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich angemeldet habe.
Wie würdet ihr in dieser Situation vorgehen?
MfG
UnbreakableAlex
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
18.03.2019, 21:18 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Alten Xbox Gamertag noch zu retten?
-
19.03.2019, 10:26 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Moin Alex!
Hattest du damals zufällig Gold? Sprich: Irgendwelche Adress- oder Kontaktdaten hinterlegt, so dass du dich theoretisch am Telefon des Supports verifizieren könntest? So könntest du ggf. eine andere E-Mail Adresse für die Wiederherstellung beim Support angeben.
Andere Möglichkeit würde ich sonst nicht sehen, außer einem neuen Gamertag anzulegen.
Nachtrag: Hab dir auch eben noch Mal eine Freundschaftsanfrage geschickt an den Gamertag, vielleicht bekommst du ja irgendwo eine E-Mail und kannst den so wiederherstellen.Geändert von XBU Buttercup (19.03.2019 um 10:32 Uhr)
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
19.03.2019, 15:46 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi Buttercup. Ja, hatte damals auch Gold. Hab leider auf keinen meiner E-Mail-Adressen eine Anfrage bekommen aber danke für den Versuch
-
19.03.2019, 15:58 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Dann ruf beim Support an oder chatte mit denen und schau ob du dort eine neue E-Mail Adresse hinterlegen kannst: Kontakt | Xbox Support
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32