Hallo.
Ich habe derzeit echt heftige Probleme mit meiner Windows Live ID. Ich kann mich nirgends mehr einlogen: Hotmail, Windows Live Messenger, Xbox.com, Xbox Live
Nichts funktioniert mehr. Mein Browser zeigt mir beim Anmelden folgende Fehlermeldung:
Das klingt schon beängstigend! Hat jemand von euch schon mal von dem Problem gehört? Ein Problem, was dazu kommt, ist, dass ich nicht mal online im Support nachfragen kann, da man sich zu diesem Zweck immer anmelden muss.Ihre Anforderung kann nicht abgeschlossen werden
In Windows Live ID sind technische Schwierigkeiten aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ich werde demnächst mal beim Xbox Support anrufen, wenn das Problem nächste Woche noch immer noch besteht. Hat jemand die Nummer parat? (kann nämlich nicht mal mehr auf Xbox.com zugreifen)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
21.09.2010, 10:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Windows Live ID Schwierigkeiten
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
21.09.2010, 11:08 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
hier erstema die nummer: 0800 181 2968
hast schonma cache und cookies gelöscht?Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.
-
21.09.2010, 11:15 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
-
21.09.2010, 11:29 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Das gibt's echt nicht... Problem schon gelöst. Firefox und Opera konnten wohl nichs mit Microsoft anfangen... Im Internet Explorer gings. Ich musste allerdings mein Passwort ändern. Danach gings auch wieder im Firefox... Ach herrje....
Tschuldiung für meinen verzweifelten Beitrag....