Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

Standard NXE Fehlerberichte (Statusbericht)

Hallo,

ich habe bei einem Kumpel jetzt das selbe Problem, welches ich bei mir hatte. Ich habe es bei mir durch einen neuen Router gelöst. Das elendige NAT Problem.

Bei meinem Kumpel sieht das so aus, das beim alten Dash er ein gemäßigtes NAT hatte. Beim neuen NXE kann man ja aber nicht mehr sehen wie der NAT Status ist. Wenn es Probleme geben soll, springt eine Dialogbox auf und sagt, was schief läuft. Nur leider kommt keine Meldung, wenn man die Verbindung testet. Trotzdem kann er keinem privatem Spiel beitreten oder einer Party beitreten. Andere Leute können auch nicht bei ihm beitreten, weder Party noch Spiel.

Jetzt habe ich mir mal den Statusbericht notiert und dachte mit, vielleicht kann man daraus etwas entnehmen. Wisst ihr wo man diese Fehlercodes nachschauen kann?

Hier mal der Status, vielleicht kann jemand von euch damit etwas anfangen.
    W: 0000-0013
    X: 0000-000D
    Y: 20A8-4800
    Z: 0000-0000
    ID: FFFF-FFFF

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Hmmm.... soweit ich jetzt herumgegoogelt habe, zeigen die 0000 eine Überlasung von XboxLive an. Allerdings kann ich mir das momentan nicht vorstellen. Läuft doch super.

Ich nehme mal an, dass er nix illegales an seiner Box gemacht hat. Denn solche Arten von Code kommen auch, wenn die Konsole gebannt worden ist. Dann ist nix mehr mit XboxLive.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

Standard

Nein, er ist auf jeden Fall nicht gebannt. Haben nur alles ausprobiert bezüglich Ports freigeben etc, aber das neue Dashboard gibt ja keine Infos mehr zum NAT. Deswegen dachte ich, vielleicht kann man den Fehlercodes etwas entnehmen bezüglich NAT!