Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von KS1979
    Es geht mir ja auch nicht um die Gamerscore-Punkte sondern es ist wirklich lediglich der Punkt das ich gerne ein Spiel durchspielen möchte wenn ich die Zeit schon investiere!!! Ich hoffe ich bin hier nicht alleine mit meiner Einstellung, sonst könnte es warscheinlich Peinlich sein! :-(
    Nö, mit der Einstellung bist Du nicht alleine.

Es muss halt einfach Spass machen!

Vielleicht hast Du ja auch Dein Genre einfach noch nicht gefunden. Mann muss ja nicht "alles" Spielen.

Ich finde Sportspiele toll... bin darin aber ein totale Lusche.
    Ergo: Ich kauf mir keine Sportspiele. Auch wenn mich ein NHL oder ein NBL reizen würden (egal ob von EA oder 2K Sports), ich lass es.

Rollenspiele? Nein Danke, auf einer Konsole eher nicht.
    Und Rollenspiele sind auch sowieso nicht so mein Ding...._____ *wegschleich*

Simulationen Hm... Flug-Sim, Eisenbahn-Sim, Hardcore-Renn-Sim, Sim-Sim? Sorry, mir zu komplex.

Rennspiele... hmpf... tja... da kann ich manchmal nicht widerstehen (siehe GT und PGR3). *schäm*
    Das kauft dann aber meist der Grafik-Fetischist in mir. Ausgenommen sind außerdem Rally-Spiele... die liebe ich, egal wie gut ich fahren kann.

Action und Shooter und ich meine damit 'Arnold-Schwarzenegger-I'll be back-Äktschen-Fulm'-mäßige Spiele wie ein G.o.W., ein RS6 Vegas, ein Crackdown, ein GTA, ein kommendes Strangle Hold, ein Resident Evil, ein Metal Gear Solid (und wie sie alle hießen) ersetzen oder ersetzten bei mir schon mal das abendliche Fernsehprogramm. Getreu dem Motto: "Lieber mittendrinn, statt nur dabei!".

Jump&Run... bin ich ein sehr großer Fan von Mario, Donkey Kong, Crash Bandicoot, Jack&Dexter. und Co., aber leider auf der XBox noch(?) ohne Futter.

Eine sehr grobe Einteilung (das ein oder andere Genre fehlt), aber das schränkt meine Spieleauswahl, auf die Genres und Spiele ein, die ich schnell erlenen kann und die mir wahrscheinlich einen großen Spass bereiten werden.

Und diese Spiele überforden mich dann auch meist nicht unbedingt vom Schwierigkeitsgrad her, und wie ich schon mal gesagt habe: Ein Spiel muss einfach ein paar "frustige" Stellen haben, damit man sich noch mehr freut, wenn man die Stelle endlich gemeistert hat. Alles auf Anhieb schaffen, wäre dann doch arg langweilig.

Natürlich gibt's auch immer Ausnahmen, soll heißen, einfach schlechte Spiele.
    Aber namentlich ist hier noch keines genannt worden.

Verdammt, was'n Text.

Grüße
    oldzitterhand

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Wu134
    @End of Dream: Wir wissen wie krank du bist Ich glaube dass du der einzige bist, der mal 4 Tage am Stück im Sommer gezockt hat. (Scherz, bitte net böse sein)

Gruß Klaus
    Da hab ich mit nem Kumpel gezockt, das ist keine Krankheit!

:smt044
    Hast schon gedacht bin sauer oder :P :smt044

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ontopic:

habe viele Gelegenheiten zum Zocken gehabt, lange Jahre PC, SNES, GameBoy, C64...und mir hats nur einmal wirklich das Wasser in die Augen getrieben: für SNES gabs mal so ne Mario Collection, da war ne Japano-Version mit drauf...das war krank!

Ansonsten finde ich die Spiele bis jetzt angemessen schwer, je anch dem, welches es halt ist

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Wenn man ein Spiel lange genug hat, kann man es auch später schnell auf höheren Schwierigkeitsstufen spielen. Wer anfangs Probleme hat, tja der hat sie halt, man kann ja nicht für jeden Gamer ein Schwierigkeitsgrad für das jeweilige Spiel machen. Und außerdem ist es doch besser, ein paar mal hängen zu bleiben, so hat man viel mehr vom Spiel.

Nervig wirds nur, wenn einem etwas unmöglich erscheint. Tja Rainbow 6: Vegas ist auf Realistisch verdammt schwer, und Gears of War teilweiße auch (hab jetzt alles auf Wahnsinnig durch, häng nur beim Endboss ). Aber wenn man es dann erst gepackt hat, kann man sich über GS Punkte freuen !

Außer man packt gerade den Endboss nach einer Nacht voller Schreie und ausgerissener Haare, und bevor man den Erfolg bekommt passiert dass : klick, brummm, klick, klick, bruummm, STILLE.... CD wird nicht erkannt... LOOL wie übel muss das sein

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das ist bei der xbox der overkill: ewig rumgezockt, boss eredigt, und dann die dvd nen hänger gekriegt --> so was wie "nochmal lesen" oder "versuche neues lesen" gibts nicht. die box schaltet sich einfach in den steuerungsmodus und gibt was aus wie: "cd reinigen..." f*** off! ich hätt das ding ausm fenster werfen können (und ich wohn im 6. stock!)