Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neues Mitglied Newbie Avatar von sonic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Beitrag Xbox 360 pad mit dem pc verbinden

so ich da ein problem. nähmlich ich habe einen funk controller von der xbox 360 aber habe mir die plug & chargekit gekauft. dann habe ich mir die sofware runtergeladen und genau so instaliert wie es da steht doch es wird nicht erkannt als hardware......

es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

thx im voraus

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was willst Du denn mit dem Pad machen? Spielen oder laden?

Wenn Du mit dem Pad am PC spielen willst, dann muß ich Dir sagen, das geht nur mit dem Kabel Controller aber nicht mit dem Funk Controller!
    Wenn Du nur den Accu laden willst, dann brauchst eigentlich nur den USB Stecker mit dem PC verbinden und den Controller anschließen und gut ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich möchte es mit dem pc verbinden und hier steht auch das es geht.

Autor: Mario Bengsch

Viele von euch, die sich einen Xbox 360 Controller gekauft haben, wollen ihn auch am PC betreiben.

Mit den Standard-Treibern kann man allerdings nicht die Vibration und den Ring-of-Light verändern oder verbessern. So gibt es z.B: bei Need for Speed: Most Wanted keinen Rütteleffekt mit dem Controller.

Die Lösung des Problems ist ein inoffizieller Treiber, den ihr hier unter Download findet:

Treiber Download

Dieser Treiber funktioniert 100%ig und richtet keinen Schaden an, eine Gewähr übernehmen wir aber dennoch nicht.

Für alle die einen Wireless Controller haben und versuchen, ihn mit dem PC zu verbinden: Ihr benötigt ein Play-&-Charge-Kabel, welches Ihr einfach in den USB Port eures PC steckt. Kabellos kann er aber nicht betrieben werden.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenn Du eh schon alles weißt, dann frag doch den Mario.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Hilfe naht!

Schau dir das mal an, ich denke das könnte dir helfen!

Helf

Grüße Patrick

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ins Hardware- und Technik Forum verschoben.

Gruß
    Jörn

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

danke für die hilfe

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU KomturAndy

Wenn Du mit dem Pad am PC spielen willst, dann muß ich Dir sagen, das geht nur mit dem Kabel Controller aber nicht mit dem Funk Controller!
    Wenn Du nur den Accu laden willst, dann brauchst eigentlich nur den USB Stecker mit dem PC verbinden und den Controller anschließen und gut ist.
    wenn ich doch aber den w-lan controller mit dem P&C kabel an den pc anschliesse,dann ist das doch genauso wie mit dem kabelcontroller,oder?? Zumal ja noch sone installationsfrage oder so kommt.Ich selber habs noch nicht ausrobiert da ich das immer wegklicke,weil ich ihn sowieso nur manchmal zum laden am pc dran hab....MFG: FLO

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo,

ich habe zwar keine Probleme mit dem Wireless Controller, jedoch wenn ich den kabelgebundenen am PC anschließen möchte.

Ich habe mir auch extra den Treiber auf der Microsoft Seite geladen, und das Gamepad wird auch ordnungsgemäß in der Systemsteuerung erkannt.

Sobald ich aber z.b. Fifa 07 spielen möchte funktioniert es nicht weil viele Tasten null Funktion haben (auch beim Steuerkreuz funktionieren nicht alle Richtungen).

Hat jemand eine Idee wo der Fehler sein könnte!? Danke für eure Tipps :smt040

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Hallo,
    kann mir jemand sagen, welches der richtige Treiber ist, um den Wireless-Controller (natürlich mit Play&Charge-Kabel über USB) an einem Win-XP-PC (SP2) zu betreiben?

Ich habe mir verschiedene Treiber von der Microsoft Seite heruntergeladen, aber keiner funktioniert...
    Wenn ich den Controller am PC anschliesse, erscheint immer die Meldung, dass ein Treiber für "USB Device" installiert werden soll, aber (obwohl ich wie gesagt alle möglichen Treiber bereits installiert habe) wird bei automatischer Suche kein passender Treiber gefunden... ("Hardwareinstallation nicht möglich. Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.").

Weiss hier jemand Rat?!? Ich habe mir das Play&Charge-Kit hauptsächlich zugelegt um den Controller auch am PC nutzen zu können, und jetzt bekomme ich ihn nicht zum laufen... *snief*