Hallo,
ich habe das Problem das meine Xbox 360 Core (ohne WLan) sich nicht mit Xbox Live verbindet. Habe die Xbox per LAN Kabel mit dem AVM Fritz Repeater verbunden. Doch irgendwie baut sie keine Verbindung auf. Es erscheint jedes mal die Meldung, dass ich die Einstellungen überprüfen soll. Wenn ich das LAN Kabel an meinen Laptop anschließe funktioniert die Verbindung jedoch einwandfrei. Hat jemand einen Rat für mich, was hier das Problem sein könnte bzw. was ich einstellen muss? Würde gerne wieder online zocken :-)
Danke im voraus!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
03.09.2013, 23:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Problem bei Verbindung mit Fritz WLAN Repeater
-
04.09.2013, 12:19 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich bin verwirrt... also mein Fritz WLAN Repeater hat keine Möglichkeit, ein LAN-Kabel einzustöpseln und mit dem Ding habe ich eh nur Probleme und habe es wieder abgestöpselt.
Ich habe bei Amazon noch die Version gesehen, die man am Router anschliessen kann:
Sie möchten den WLAN Repeater lieber als LAN-Brücke verwenden? Verbinden Sie hierzu Ihren Router und den FRITZ!WLAN Repeater 300E mit einem Netzwerkkabel oder einer Powerline-Verbindung. Auf diese Weise umgehen Sie größere Distanzen in Ihrem Zuhause und surfen, wo immer Sie wollen – schnell, sicher und bequem. Nutzen Sie das volle Potenzial in Ihrem Netzwerk und schaffen Sie sich mit dem FRITZ!WLAN Repeater 300E ein Heimnetzwerk der Extraklasse.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
04.09.2013, 13:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Doch, der Repeater hat unten eine LAN Buchse, in die ich das Kabel eingestöpselt habe! Außerdem sagte ich doch, dass es mit dem Laptop funktioniert! Hat denn keiner eine Idee?
-
04.09.2013, 14:37 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Bei meinem Repeater gings manchmal durch ein uns ausschalten
Oder durch neu konfigurieren. Musstest du denn irgendwas an deinem Laptop einstellen als du zum ersten mal das LanKabel via Repeater eingestöpselt hast? Oder du musst in der Xbox die LAN Einstellungen mal checken (falls es die gibt? Habe auch einen Repeater aber habe nur den PC am Kabel und die Xbox über Wlan)
⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
President of the United Saints - IV
-
04.09.2013, 15:26 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein an meinen Laptop habe ich nichts besonderes eingestellt. Kabel rein und zack war die Verbindung da. Was soll ich denn bei den Lan-Einstellungen bei der Xbox checken?