Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Dann ist da natürlich immer noch die Frage, ob sie schon einmal anderweitig gefixed wurde. Ich glaube kaum, dass du das irgendwie rausbekommst.
    Na klar bekommt man das raus....mit deinen AUGEN

BTT: Gut so klär es mim Verkäufer, is doch was feines wenn er versucht zu helfen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

Standard

Also ich muss schon sagen ich finds klasse vom Verkäufer dass er dir entgegenkommt, aber ich wär selbst da vorsichtig, da man ja nie weiß was er mit der Box anstellt.

Wenn er sie repariert, okay, aber wenn du dann wieder nen Rückfall hast dann bist du wieder am gleichen Stand der Dinge angelangt.

Ich muss sagen ich persönlich hab mir auch noch nie eine gebrauchte Konsole gekauft, da ich genau weiß, vorallem bei der Xbox, es können Fehler auftauchen oder das Teil geht kaputt und dann hast du den Salat :/

Allerdings hab ich auch schon ne andere Erfahrung gemacht, als ich mir damals die Xbox 1 gekauft hatte (IM LADEN!!!) natürlich zu Weihnachten, hab ich damit 1 Abend gespielt, schalte sie am nächsten Tag ein und ZACK rRoD...

Hab dann mit Microsoft telefoniert und die haben direkt ne Austauschkonsole geschickt und die kaputte mitgenommen, fand ich echt super, also Supporttechnisch kannste da echt nix sagen.

@All, ich dachte wenn die Xbox nen rRoD hat, bekommt man das von Microsoft immer kostenlos repariert? Egal ob die Garantie verjährt ist oder nicht? Zumindest dachte ich, hätte ich da mal was gelesen...

Jedenfalls ist es echt nicht falsch, sich ne neue Konsole zu kaufen, man hat definitiv die Vorteile, falls doch mal was kaputtgehen sollte.

Lg,

Stefan

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Zitat Zitat von Soulcatcha Beitrag anzeigen

Allerdings hab ich auch schon ne andere Erfahrung gemacht, als ich mir damals die Xbox 1 gekauft hatte (IM LADEN!!!) natürlich zu Weihnachten, hab ich damit 1 Abend gespielt, schalte sie am nächsten Tag ein und ZACK rRoD...

Die Xbox 1 war bzw. ist unzerstörbar und da gab es keinen RRoD

Zitat Zitat von Soulcatcha Beitrag anzeigen
    @All, ich dachte wenn die Xbox nen rRoD hat, bekommt man das von Microsoft immer kostenlos repariert? Egal ob die Garantie verjährt ist oder nicht? Zumindest dachte ich, hätte ich da mal was gelesen...
    Also beim RROD (drei rote Lichter) hat man drei Jahre Garantie drauf. Anrufen und versuchen reparieren zu lassen.

Bei mir wurden auch schon geöffnete Konsolen repariert, als ich sie selber "repariert" hatte.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Die Xbox 1 war bzw. ist unzerstörbar und da gab es keinen RRoD

Also beim RROD (drei rote Lichter) hat man drei Jahre Garantie drauf. Anrufen und versuchen reparieren zu lassen.

Bei mir wurden auch schon geöffnete Konsolen repariert, als ich sie selber "repariert" hatte.

Also doch die Xbox 1 hatte bei mir definitiv nen rRoD und wenn er Orange war xD ich hatte wirklich das Problem :/

Echt nur 3 Jahre? Dachte Microsoft hätte da irgendwie mal was von rRoD-Garantie auf Lebenszeit gesagt, kann mich aber auch täuschen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Einen RoD reparieren zu lassen ist eigentlich schon fast sinnlos, weil dieser auf kürzer oder länger wieder kommt.

Hatte auch schon einen Fall bei Ebay, wo der Verkäufer die Xbox wohl als Defekt verkauft hat, aber angegeben hat, dass sie noch nich geöffnet wurde. Als sie ankam, waren deutliche Öffnungspuren und im Inneren deutlich Lötspuren zu sehen. Hab ihn angeschrieben und natürlich hat er es abgestritten. Erst als ich ihm mit Beschwerde bei Ebay und Anwalt gedroht habe, hat er mir den Betrag zurücküberwiesen und wollte nicht mal die Xbox wieder haben. Es ist zwar ein Privatverkauf aber immerhin noch ein versteckter Mangel, der eigentlich klar un deutlich angegeben werden MUSS!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Pinnwand-Fotos | Facebook
    Besser geht's nicht!
    Okay, ich hab' gelogen. Am Wochenende im Media Markt gesehen:
    250GB Xbox 360 Slim + Forza 3 + Crysis 2 als Download Code + 3 Monate Xbox Live Gold = 169€
    Also wer da immer noch sparen will ist selber Schuld.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!