Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: finalstar46

Standard Kein Ton bei DVD Wiedergabe + more

Guten Tag,

ich habe schon in mehreren Foren gepostet aber keiner konnte mir helfen , die suche hat mir auch nicht geholfen..

Also mein Problem:
    Xbox 360 mit HDMI an Universum Design LCD TV HD RDY.
    Hat auch bis vor kurzem Tadellos funktioniert , in Spielen und im Menu funktioniert auch alles , aber sobald ich die DVD (Film) Starte , is der Ton einfach weg.
    Wenn die DVD gestartet wird schaltet die Xbox auch komisch das Bild um , falls das ein ansatzpunkt sein kann , also so 2-3 mal wechselt die Bildgröße (Blau) um dann im Endeffekt doch wieder in der selben Auflösung zu landen.

Und noch etwas , bei dem Spiel Smackdown vs Raw 2009 ist mir aufgefallen das die Xbox manchmal einfach abstürzt aber nicht wie man denkt sondern lediglich die Bild Verbindung bricht ab und ich muss erst den TV an und ausmachen bis wieder Bild da is.
    Jetzt möchte ich natürlich ungern den TV einschicken und die Xbox , am liebsten keins davon.

Jmd ne Idee?

Edit: Hallo neue Erkenntnis , über Scart funktioniert Ton einwandfrei. Also TV oder Xbox HDMI Problem?

MFG
    Finalstar
    Geändert von Finalstar (22.11.2009 um 15:53 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: finalstar46

Standard

Hallo hat sich erledigt , für alle die es Interessiert , es war die Einstellung das die Xbox Automatisch erkennen soll welche Einstellungen der Fernseher nutzt.
    Diese war bei mir Off , wieso dann nur bei DVD kein Ton ging is mir ein Rästel , aber ich hab die Sache gelöst.

MFG