also wie schon der titel sagt mein controller für guitar hero world tour ist defekt und ich wollte fragen ob ich irgendetwas dagegen machen kann also es klappt alles ausser der trigger das große problem ist das ich den bon nicht mehr habe also irgendjemand hilfreiche tipps?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
02.09.2009, 14:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
guitar hero controller kaputt
-
02.09.2009, 16:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
da das gerät noch kein jahr im handel erhältlich ich, ist anzunehmen dass darauf noch garantie besteht. einfach beim hersteller anrufen und ihnen dein anliegen schildern. man muss selten einen bon beim hersteller vorweisen. denke dass das klappen müsste
-
22.09.2009, 09:14 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
dachte ich auch, als ich meine Gitarre umtauschen wollte, als die gelbe Taste defekt war. Aber Pustekuchen. Der Hersteller stellt sie nämlich gar nicht mehr her bzw. erzählte der Mitarbeiter etwas von Lizenzablauf. Also wird nichts repariert oder nachgeliefert. Man hätte also nichts für mich tun können, außer die Gitarre zurückzunehmen und das Geld zu erstatten, damit ich woanders mit viel Glück noch eine Gitarre kaufen kann (wobei die Garantie dann wieder ein Problemfall wäre, es sei denn man hätte auf die neue Gitarre von GH5 gewartet) Nach langem hin und her und ein bisschen auf die Tränendrüsen-Drücken hat sich dann der Verkäufer erweichen lassen und mir die Gitarre für Rockband angeboten. Und sie funktionierte, sodass ich wieder GHWT spielen konnte.
Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!