Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ok danke danke echt, das erleichtert
    ich rufe da wohl morgen erst an da ich jetzt los muss und sper wieder zu hause bin. ich meld mich dann wenn alles geklappt hat. danke nochmal

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Hi,

bei mir war es ähnlich, nur war bei mir plötzlich mein Avatar völlig pixelig. Nach au- und wieder anschalten der Konsole leuchtete eine rote Lampe und ich bekam die Nachricht Fehler E74. Ich habe das ganze aber nicht telefonisch, sondern über das Internet gemacht. Ging super schnell, UPS Aufkleber habe ich zum Ausdrucken bekommen und Termin wurde gleich vereinbahrt, alles super schnell und kein bisschen umständlich! Kannst natürlich auch übers Telefon machen, aber ich kann dir sagen, dass es über xbox.com auf alle Fälle auch super leicht geht

Gruß,
    JannikF600

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von JF600 Beitrag anzeigen
    Hi,

bei mir war es ähnlich, nur war bei mir plötzlich mein Avatar völlig pixelig. Nach au- und wieder anschalten der Konsole leuchtete eine rote Lampe und ich bekam die Nachricht Fehler E74. Ich habe das ganze aber nicht telefonisch, sondern über das Internet gemacht. Ging super schnell, UPS Aufkleber habe ich zum Ausdrucken bekommen und Termin wurde gleich vereinbahrt, alles super schnell und kein bisschen umständlich! Kannst natürlich auch übers Telefon machen, aber ich kann dir sagen, dass es über xbox.com auf alle Fälle auch super leicht geht

Gruß,
    JannikF600
    Hab ich acuh so gemacht...kann mir sogar vorstellen, dass es so schneller geht, weil die dann nicht alle Daten eingeben müssen und den UPS-Aufkleber direkt an deine E-Mail adresse versenden!

Bei mit hat das ganze, also komplett mit Versand hin und zurück, genau eine Woche gedauert und Montag war auch noch Feiertag! Also letzten Freitag mittag abgeholt worden und heute Mittag war se wieder da!! Mittlerweilen sind die echt flott!!

EDIT: Ach ja zu den Grafik-Fehlern...war bei mir genauso! Auf einmal alles mit roten rechtecken und Streifen übersäht, sogar in der Steuerung...aus und wieder angeamcht...Fehler E74! Hab se dann abgesteckt und wieder angesteckt, dann ding sie wieder! Am nächsten Tag wollt ich anmachen, und dann war Sense!!
    Geändert von Black Jack (05.06.2009 um 20:23 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)

Standard

Sers, ich glaub ich hab das gleiche Problem. Wollte heute bisschen Alan Wake spielen und hab überall grafikfehler und pixelfehler. Im Dashboard taucht es nicht auf, aber bei anderen Spielen. Ich hab mal direkt nen foto geschossen.

http://yfrog.com/1rimg1197bj

Meine xbox ist baujahr 2008, Garantie ist leider schon abgelaufen. Gibt es irgentwelche möglichkeiten sie zu reparieren oder in die Tonne mit ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Hab es mitnem anderen Kabel versucht, andere Auflösungen, Einstellungen usw. Aber zeigt keine Wirkung

Mfg Murloc
    Geändert von Murloc89 (21.05.2010 um 19:50 Uhr)

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Oh ja, auf jedenfall wirste bald den roten Ring geniessen können! Wenn du handwerklich begabt bist, dann würde ich dir nen X-Clamp+Hot-Air-Fix empfehlen! Kann lange halten, muss es aber nicht! Je nachdem wie gut man es macht!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Oh ja, auf jedenfall wirste bald den roten Ring geniessen können! Wenn du handwerklich begabt bist, dann würde ich dir nen X-Clamp+Hot-Air-Fix empfehlen! Kann lange halten, muss es aber nicht! Je nachdem wie gut man es macht!
    Sers,
    wie du schon gesagt hast geniesse ich gerade nen ROD . Fehler E74 (den zeigt es mir an und der untere rechte ring leuchtet und blinkt). Gibt es irgentwelche Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben oder kann muss ich mir direkt ne neue kaufen ?

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Du kannst es unter Umständen noch bei Microsoft probieren.
    Auf den E74 gab es soweit ich weiß wie beim Ring of Death 3 Jahre Garantie anstelle der üblichen 2.
    Ich hatte den Fehler letztes Jahr auch... sah genau so aus wie auf deinen Bildern... da werden Erinnerungen wach

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Murloc89 Beitrag anzeigen
    Sers,
    wie du schon gesagt hast geniesse ich gerade nen ROD . Fehler E74 (den zeigt es mir an und der untere rechte ring leuchtet und blinkt). Gibt es irgentwelche Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben oder kann muss ich mir direkt ne neue kaufen ?

mfg
    Ja wie "Neubi" schon sagte, gibt es auf den RoD 3 Jahre Garantie! Wenn die auch schon abgelaufen ist, dann gibt es noch den "X-Clamp-Fix" in verbindung mit dem "Hot-Air-Fix"! Aber 1. solltest du dafür handwerklich geschickt sein und 2. kann es sein, dass dieser nur 1-3 Wochen hält! Ich habe schon einige gefixt und die ersten haben nie länger als ne Woche gehalten! Die letzen, die ich gemacht habe, laufen schon seit Monaten...denke mal, dass es an der "Erfahrung" liegt, die ich gesammelt habe und es immer besser bzw. effektiver mache!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Ja wie "Neubi" schon sagte, gibt es auf den RoD 3 Jahre Garantie! Wenn die auch schon abgelaufen ist, dann gibt es noch den "X-Clamp-Fix" in verbindung mit dem "Hot-Air-Fix"! Aber 1. solltest du dafür handwerklich geschickt sein und 2. kann es sein, dass dieser nur 1-3 Wochen hält! Ich habe schon einige gefixt und die ersten haben nie länger als ne Woche gehalten! Die letzen, die ich gemacht habe, laufen schon seit Monaten...denke mal, dass es an der "Erfahrung" liegt, die ich gesammelt habe und es immer besser bzw. effektiver mache!
    Habe gerade ein bisschen gegoogelt finde zwar nen paar guides aber manche sind nur schlecht beschrieben und ohne bilder. Hat mir da jemand nen guten guide ?

mfg
    Geändert von Murloc89 (27.05.2010 um 16:03 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wenn hier jemand noch propleme mit Rod 2-3 hat sollte sich das mal hier anschauen lohnt sich wirklich

Habs mir geholt und hab schon 2 mal erfolgreich meine 360 repariert
    Mit geldzurück garantie ihr habt eig nix zu verlieren
    Geändert von tagi xD (03.06.2010 um 11:14 Uhr) Grund: Link entfernt!