Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Einige Probleme

Hi,

Problem 1: Ich habe die 360 gestartet und unten steht dann "Bei Xbox Live angemeldet" und "xx Freunde online", aber im Dashboard steht immer noch "Bei Xbox Live anmelden", ich kann also nicht meine Freundeliste einsehen oder die Nachrichten, obwohl ich schon bei Xbox Live angemeldet bin.
    Wenn ich dann nochmal auf "Bei Xbox Live anmelden" gehe, kommen wieder die Anzeigen mit "Bei Xbox Live angemeldet" und "xx Freunde online", aber ich kann wieder nicht die Freundesliste angucken! - Was ist denn da los??? Die 360 tut so, als wenn ich noch nicht angemeldet wäre, obwohl ich das schon bin!
    (Im Profil kann ich auch die ganzen Sachen für Xbox Live einsehen, also ist bin ich definitiv schon angemeldet!)

Problem 2: Ich kann es nicht genau sagen, aber ich habe das Gefühl, dass die 360 irgendwie langsamer wird mit Laden von Texturen und so ... (fällt mir manchmal bei BioShock auf)

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zu 1
    Das hatte ich auch schon hat sich aber gelegt als ich die Box paar mal neu gestratet habe. KP an was das liegt.
    2 kann man nicht viel dran ändern

Mitglied Newbie Avatar von Sec
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hatte ich auch mal ging von alleine wieder.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Mach dir da keine Sorgen. Ich dachte schon ich wäre der Einzige mit diesem Problem aber dann dachte ich, dass es sein kann dass zu viele Leute zu dem Zeitpunkt Xbox live verwenden. Dadurch entstehen vermutlich diese Ruckler.

Und seltsamerweise ist bei mit ganz plötzlich das NAT nicht mehr offen sondern gemäßigt ohne, dass ich was gemacht habe. Könnte aber auch sein, dass der Router von alleine kaputt gegangen ist.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241