Hab ein Problem mit dem Microsoft original Controller.
Original Akku war hin (dachte ich). Hab mir also günstig von BigBen son Akku Teil mit Kabel gekauft. Das BigBen Kabel wird aber sofort Grün (als wäre er voll geladen) und die XBox erkennt den Controller nicht, dass original Microsoft Kabel vom Play&Charge Kit lässt die Box den Controller zwar erkennen, läd aber den Akku nicht. Jemand ne Idee was das sein könnte, kaputter Controller?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Controller Akku Problem
-
30.09.2009, 07:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Controller Akku Problem
-
30.09.2009, 11:19 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Ist bei mir ähnlich,
allerdings hat das angefangen kurz vor einem ROD.
jetzt bei der neuen box ist es nicht mehr ganz so, aufjedenfall spiel ich fast nur noch mit kabel am play and charge kit.
Bei mir ist es so aber an JEDEM controller... sind 3 stück überall das selbe auch bei verschiedenen akkus
-
30.09.2009, 13:22 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das die Akkus leider Kaputt gehen liegt eigentlich am Akku selbst, das ist nicth so ein guter wie er in den Modernen Handys zu finden ist
es ist ja meistens so ihr spielt und spielt und spielt auf ein mal fängt der an zu blinken (bei 2 Balken) die meisten oh gott der Akku wird leer ich muss laden ! fehler wenn der ok ist und blinkt hält der noch ca 2 std durch. da viele den aber dann laden merkt sich der Akku das (memoryeffekt) und irgentwann sind diese 2 Balken dann nicht mehr da und der Akku ist so schnell leer.
deshalb der Tip spielt bis der Akku wirklich leer ist und ladet den dann richtig auf
ich habe dafür diese schnuckelige teil bei mir stehen
Xbox 360 Quick Charge Kit, white: Amazon.de: Games
insgesammt habe ich 4 Akkus die ich auch immer leer spiele und dann richtig laden kann (10 - 12 std)
-
30.09.2009, 13:53 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich hab den Akku immer leer gespielt...
Mal gucken ob ich bei eBay mal nen billigen Controller kriege...
-
02.10.2009, 21:52 #5
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Hab meine Akkus immer leer gespielt, da ich diesen Memory-Effekt bewusst vermeiden wollte! Hab 2 Akkus....wenn ich gesehen habe, dass der eine blinken anfängt, hab ich den 2ten ins Ladegerät gesteckt und aufgeladen!! Aber jetzt ist es so, dass der eine Akku innerhalb von 5 Minten voll ist und genauso schnell wieder leer--->kaputt und weg^^!! Der zweite geht grad noch so! Werd mir jetz wohl Akkubatterien kaufen mit nem anständigen Ladegerät...ist wohl die beste Lösung!!