Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard WLAN Adapter geht nicht (LED rot)

Hi,

bin echt sauer auf die Leute von MS.
    Hab heute für schlappe 71Piepen diesen wlan adapter bei amazon gekauft. hab mich schon riesig gefreut nicht mehr quer durchs haus ein kabel zu ziehen um online zu gehen
    wollte den adapter anschließen und nichts funktioniert. die led des adapter leuchtet rot egal in welchen slot ich ihn stecke. bei verb. testen komm schon bei dem ersten balken das der lan adapter entfernt wäre, dies ist aber nicht der fall. bei merh info steht auch nur grütze und den support will ich nicht schon wieder anrufen, war das letzte mal schon über eine stunde in der warteschleife. zur info meine box funktioniert einwandfrei sonst und am adapter ist auch nichts beschädigt. HILFE

kann es sein, dass ich irgendwelche codes odr zahlen eingeben muss und wenn ja wo?

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Wenn die Lampe die ganze Zeit rot leuchtet wird es ein Hardware defekt sein. Zurückschicken......

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

bist du sicher? hab schon in einigen foren geschaut und dort das gleiche problem gefunden. einer hatte drei neue adapter und die gingen an 2 unterschiedlichen boxen nicht.
    wäre auch mal toll, wenn etwas das man kauft auf anhieb funktionieren würde.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ja ich denke schon das das am Gerät liegen muss. Rot ist nie gut ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

MS mit ihrer Qualität,nervt wirklich.Wenn sie die Konsole net gscheit hinkriegen dann können sie wenigstens die Zuberhöre besser machen.
    @steffenkanne
    Rot bedeutet nie etwas gutes,an deiner Stelle wieder zurückschicken und neue kriegen.Wenn die dann net geht dann muss es an was anderes liegen.
    Viel Glück noch!!

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Also zuerst mal der Adapter gehört Hintenrein Baoh tut mir leid aber warum bezahlt man für das scheiß ding 71 Euro.? Ein bischen Zeit im Preisvergleich und du wärst deutlich besser weggekommen.

Also hinten einstecken dann den Verbindungstest machen... Und wenn es dann den W-Lan Adapter nicht anzeigt dann is was defekt. Wenn es anzeigt Netzwerk: Nicht verbunden liegts an den Einstellungen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Is eben eine Frechheit von ms.Man bezahlt 71 Euronen für das Ding und dann funktionierts net mehr.Wenn da steht dass der Adapter entfernt ist dann ist es defekt oder nicht richtig angeschloßen.Schau mal ob es richtig sitzt oder ob es einen Schalter gibt wo man es extra einschalten muss.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Nein es gibt keinen Schalter. Das solltest du wissen wenn du schon Tipps gibst So merkt man das du 0 Plan hast.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Nein es gibt keinen Schalter. Das solltest du wissen wenn du schon Tipps gibst So merkt man das du 0 Plan hast.

Gut erkennt Valle!...

mfg

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hab halt gedacht, ich zahl lieber die 71 euro und hab nen orginalen und kein benutzes ding von ebay. ausserdem war es mir wert die 71 euro zu bezahlen auch wenn das ding es nicht wirklich wert ist. schick den scheiss heute zu amazon zurück. im orgi xbox forum hab ich von dem gleichen problem gelesen. man sagt dort, dass die deutschen support leute das problem nicht kennen würden und jetzt in den usa angefragt wurde. ich persönlich würde eher in china nachfragen da dort der mist produziert wird.
    nervt echt sowas